Ich hasse Kristalluhren xD (Final Fantasy 13-2)

Vorallem die von Oerba 400

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 12:25 von Triple-H91

12 Antworten

Und deine Frage ist welche?
Brauchst du Hilfe... dann schau mal da rein:
http://www.bit-hive.com/~tomita/FF13-2TL/

Angefangen die Zahlen bei 12 Uhr im Uhrzeigersinn eintragen; jeweils mit einem Komma getrennt, zeigt dir den perfekten Weg.

FG

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 12:30 von Medi

Ich hasse sie auch! :-D
Ich hab bei manchen fast ne Stunde gebraucht.. ! :-D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 12:34 von Robyn96

http://bebugsblog.blogspot.com/2012/02/final-fa...

Wer kennt das problem nicht ^^'

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 12:56 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
http://clockpuzzle.pl/ meiner meinung nach das beste da es anschaulich gemacht ist^^

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:43 von jojoloe

aye die ist cool *_____________*

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:35 von Shila-Shinya

Ach was die sind doch easy :D jedenfalls hats mir riesig spaß gemacht die zu knacken auch wenn ich bei einer ne halbe stunde hing :( Naja offenbar hast du durch die links schon mehr als genug hilfe so werd ich sicherlich nichts mehr gebrauchbares sagen können ;)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:22 von Bahamut06

Danke Leute, wollte aber vorallem mal testen was da noch gelöscht wird als Frage..weil erriner ich mich noch beim ersten Teil hab ich eine Frage 4 mal reinstelln müssen das sie die mal drin gelassen haben..
Und danach auch nach langen email kontakt haben di mal die Frage stehn gelassen ;)

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 22:42 von Triple-H91

die clockpuzzle-seite lustig. gibt man einfach willkürlich zahlen ein, sagt der mogry "impossible, kupo" xDDDDD
ich benutze auch bebug, was Shila-Shinya empfohlen hat

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 01:04 von Chibi-Lina

Das letzte mit Zeitlimit war auch echt das heftigste. Über 2,5 stunden herumprobiert. Das in Oerba auftaucht kurz nachdem der Mog das mit den Ozean der zeit sagt.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 06:53 von Triple-H91

ein rätsel hatte am ende keine zeitvorgabe. das war zur abwechslung mal entspannend. bei den anderen musste ich zwischen durch immer wieder pause drücken

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 15:28 von Chibi-Lina

Ich fand die rätsel einfach nur nervig da schafft man das 3 bzw 4 hintereinander denkt das wars und was kommt noch eins :(
Diese dämlichen dinger hab einfach alles aus dem bauch herraus gemacht.
das längste hat ungefähr 45 min gedauert bis ich die lösung hatte :) tttrotzdem nervig

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 15:13 von PlatinZocker77

seit ich die links zu den generatoren gefunden habe, freu ich mich immer auf die rätsel xD

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 21:55 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)