Schloss mit ditrich knacken ? (Oblivion)

Habt ihr villeicht ein paar tricks um die schlösser zu knacken ,ich dreh da fast durch weil ich manchmal 20 ditriche brauch nur um ne leichte kiste auf zu kriegen.

kann man das ganze villeicht hören oder sieht man da irgendwas.

freue mich auf antworten :)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 12:34 von JannikXXL

4 Antworten

Manchmal bewegt sich der Dietrich einen Hauch langsamer als sonst nach oben und das Quietschen klingt ein kleines bisschen anders - dann musst du zuschlagen und zwar genau dann, wenn der Dietrich ganz oben ist. Auf jeden Fall brauchst du viel Geduld, ich bin da anfangs ebenfalls regelmäßig ausgerastet (Wer nicht?).

Und mit ein bisschen Übung bekommst du ein Gespür dafür und kannst selbst sehr schwere Schlösser knacken, ohne jemals über die Novizen-Stufe hinausgekommen zu sein.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 13:01 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

vielen dank

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 13:04 von JannikXXL

Joh,

ich, da ich den dazugehörigen Veränderungszauber benutzt habe, aber leider nur Kisten und Truhen auserhalb von Gewassern. Im Wasser braucht man Dietriche, leider.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:36 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hol dir den Skeletschlüssel... Dann gibt es keine Sorgen mehr.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 20:59 von DMRAJY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)