Gil ! (Final Fantasy 13-2)

Wie komme ich schnell an Gil?

Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 12:37 von Robyn96

9 Antworten

-Falls du schon annähernd gemaxt bist, dann versuch dich an Cieth´Rex in Oerba JS400 (50.000 Gil)
-In Jaschas Massif JS100 (sry könnte auch JS110 sein, bin mir nicht mehr ganz sicher), lungert ein Behemoth der dir 2000 Gil pro Kampf gibt. Nach einer Zeit ist dieser in 10Sekunden (+-5 Sekunden) zu besiegen.
- Yomi in der Archylte Steppe gibt dir 48.000 Gil (Ebenenboss, stürmisch)
-Archylte Steppe regnerisch im Klarwassermarsch die Kleinküssen (Augmentor) besiegen und die gedroppten Schauderkristalle verkaufen.

Dies sind meiner Meinung nach die besten Geldquellen, die ich herausgefunden habe. Zum Schluss habe ich aber nur noch die Methode mit Cieth´Rex genommen. Mit 2 Sammlerseelen+ gab dieser jedes Mal 150.000 Gil.

FG

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 12:45 von Medi

dankeschöön! :-)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 12:52 von Robyn96

Wo genau in Oerba JS 400 ist der Cieth Rex?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:13 von Robyn96

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Dieser taucht in einem Zeitportal am Strand auf.
Falls er auf Dauer nicht auftaucht wäre vielleicht die Fragmentfähigkeit Streithahn von vorteil.
Ansonten geduldig sein.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 13:36 von Medi

Okay danke! Was bringt Streithahn denn? Ich hab die Fähigkeit noch nicht..

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 13:40 von Robyn96

Diese Fähigkeit erhöht die Möglichkeit einem stärkeren Monster zu begenen. Bezüglich von Rex ein häufigeres Erscheinen.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 13:52 von Medi

Okay danke & wie bekomme ich die Fähigkeit?
Also bei dieser Lady da in Serendipity! Aber welche Fragmente brauche ich dafür? :-D

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 14:56 von Robyn96

Alle Fragmente in Akademia 400AF bekommen;)

FG

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 15:32 von Medi

Okay danke! :)

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 15:38 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)