beschwörung leveln (Skyrim)

kann mir jemand sagen wie ich leicht beschwörung leveln kann habs jetzt auf 40 und will unbedingt was neues beschwören auser diesen öden feueratronach freue mich schon über eure antworten

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 12:45 von gelöschter User

10 Antworten

Probier mal ne Gestalt zu beschwören und mit nem beschworenem schwert drauf zu kloppen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:51 von rooga111

Wenn du auch noch Zerstörung lvln willst kannst du mit Zerstörungszaubern drauf kloppen, für die Wiederherstellung kannst du dich dann noch von ihm fast tot schlagen lassen

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:57 von rooga111

thx cool danke miau

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kein problem, mach dass grad selber und bin beschwörung schon 23 lvl aufgestiegen, dauert zwar lang aber lohnt sich

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:12 von rooga111

Jetzt hab ich's endlich: Seelenfalle (NUR) auf Wachen und auch NUR 2 mal sonst greifen sie dich an, aber da steigst du ziemlich schnell auf. AUF KEINEN FALL bei Bürgern machen, sonst bekommst du Kopfgeld

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 15:16 von rooga111

echt wie schnell geht den das und was bringt es dir wenn du bei ner wache sellen falle machst wenn die dich beim 2. mal eh angreift
muss man dan ne ingame stunde warten oder was
oder muss man jedes mal die wache wechseln
aber wenn es gut klapt dan thx (auch so natürlich)

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:31 von gelöschter User

Bei mir kann ich 2 mal Seelenfalle auf eine Wache, dann gehe ich zur nächsten, wenn ich keine Wache mehr finde geh ich in ein haus wart dort ne Stunde und geh wieder raus und wiederhol das wieder.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 16:37 von rooga111

Könnte vllt sein weil ich Thane bin oder ich bin einfach beliebter :D

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 16:38 von rooga111

In einsamkeit vor Schloss elend immer seelenfalle und eine Ingame stunde warten

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 16:42 von rooga111

wie schnell geht das so ungefähr von 50 auf 100
so geschätzt
thx miau miau miau

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)