schnell beantworten (Naruto Ninja Storm Generations)

wird es bei dem spiel auch weiter gehen als im deutschen tv

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:09 von bojan-

25 Antworten

ja so wie in vilen game aber ja es geht weiter als im deutschen tv

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 13:11 von derdas15

(schlechte nachricht)ja ,aber es geht nicht mal bis zum krieg -.-


(gute nachricht) darum wird es sicher ein naruto storm 4 geben =D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 13:12 von narutokiller9

Warscheinlich schon,es geht biss zum Kampf Naruto vs Sasuke :DDD

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:12 von Rosespreu3000

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Du meinst eher ein Storm 3 xD
die 3 kommt nämlich vor der 4 ;)

Also bis jetzt noch ja aber ich denke mal das RTL2 jetzt soweit die Folgen ausstrahlen wird wie das Spiel geht damit nicht gespoilert wird

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 13:13 von KakashiSakumo

danke, aber der krieg ist voll übels krass

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 13:13 von bojan-

das spiel geht bis vor den krig also entweder tobi vs konan oder gay vs kisame als letztes battle denke ich

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 13:16 von derdas15

soweit kommt fagkito doch gar net. O.O die sind gerade mal bei pain. xDDDD
da wird sowas von gespoilert werden, wenn die sich nicht beeilen. ;) nja, schaffen die sowieso nicht bei einer folge pro woche……

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 13:22 von gelöschter User

Und selbst wenn, die deutschen Folge sind zur Hälfte geschnitten, da verpasst man ja alles :D Und ich finde Pains Stimme in Deutschland echt grausam o_O

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 13:24 von gelöschter User

he ich kenne schon die deutschen folgen mit danzo und seinem tod

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 13:24 von derdas15

soweit ich gehört habe gehen die Deutschen Folgen schon bis Danzós Tod...
wenn sie jetzt anfangen könnten sie es bis zum 30 März schaffen

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 13:26 von KakashiSakumo

nein bis sasuke vs naruto

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 13:27 von Rothaar_shanks

ach stimmt danzo kam schon…… hab ich wohl verdrängt, weil ich fast kotzen musste, weil alle wichtigen parts weggeschnitten wurden. ^^'''

ja, pains stimme wechselt auch mal zwischendrin. :O nja, es sind aber nicht alle so schlimm. kakashis bspws ist noch auszuhalten. ^^

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 13:28 von gelöschter User

Ich weiß nicht bis wo die deutschen gehen, hab das letzte Mal zufällig Sonntagmorgen den Kampf gegen Pain gesehen und die Folge war glaube 6 Minuten kürzer als in Japan und Pains Stimme *würg* Seitdem guck ich nur noch auf japanisch^^

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 13:32 von gelöschter User

zum glück hab ich die folge schon im japanisch angeschaut. Ich musste mich überwindern hab aber trozdem auf deutsch angeschaut
nach ein paar kotz einheiten ist es vorbei und habe es geschaft.

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 13:34 von Rothaar_shanks

die stimme von sasuke ist auch nicht so schlimm

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 13:36 von bojan-

Wann kommen eigentlich die neuen Folgen

Antwort #16, 21. Februar 2012 um 13:37 von UchiaLord97

ist pains stimme so schlimm ich hab es mir noch nicht angeschaut weil mir die mut dazu fehlt.

ich hab mal danzo vs sasuke angeschaut schlimmer kann es doch nicht werden oder?

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 13:41 von Rothaar_shanks

Ich denke ma da fehlt auch immer nen gutes Stück, so wie Danzou oftmals "stirbt" Der Krieg wird bestimmt auch lustig, da sind die deutschen Folgen wahrscheinlich dann immer 10 Minuten lang oder so.

Antwort #18, 21. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

ich finde vorallem die übersetzungen der jutsus kacke. Ich musste sonntagmorgen mit dem hund raus und dachte mir "ich kann ja mal die deutsche narutoversion gucken, nur um mal zu gucken wie weit sie sind" jo und dann muss ich mir sowas anhören wie -Jutsu des Keksbackens- also schlimmer gehts nicht.

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 13:46 von NatsuDragonil1306

Ja, das Jutsu des Keksebackens habe ich auch gesehen XD
ich sehe seit Naruto Shippúden Staffel 2 eigentlich nur noch Japanisch
nur ab und zu habe ich mal Deutsche Folgen gesehen weil ich die Stimmen hören wollte es wurde aber immer schlimmer also habe ich es jetzt ganz gelassen

Antwort #20, 21. Februar 2012 um 14:03 von KakashiSakumo

Ich armer hab die Folgen bis Shippuuden nur auf Deutsch geguckt. Dann hab ich von den neuen Seiten gehört wo man NARUTO gucken kann. Vollt Hammer das es so was gibt

Antwort #21, 21. Februar 2012 um 14:06 von AlboTheKiller

Jutsu des Keksebackens was ist das für ein jutsu ?

Antwort #22, 21. Februar 2012 um 14:09 von Rothaar_shanks

eigentlich ist es Katon: Suyaki no Jutsu

Feuerfreisetzung: Technik der unglasierten Keramik

ist ein von den Anbu benutztes Katon-Jutsu, welches mit Raiton: Júrokuchú Shibari kombiniert wird. Nachdem der Gegner in dem Ofen gefangen worden ist, wird er von den Flammen dieser Technik verbrannt.

Raiton Júrokuchú Shibari

Blitzfreisetzung: Sechzehnpfeilerfessel

ist ein Ninjutsu. Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender sechszehn riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden, sodass sich eine Art Ofen bildet, der den Gegner umschließt.

Antwort #23, 21. Februar 2012 um 14:14 von KakashiSakumo

genau^^

Antwort #24, 21. Februar 2012 um 14:16 von NatsuDragonil1306

wtf keksebackenjutsu wtf omg ok
JUTSU des essens!

Antwort #25, 21. Februar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)