Mal ne Frage zu einem Team. (Final Fantasy 13-2)

Könnt ihr mit ein gutes Team sagen? Ich habe Serah und Noel bei allen auf Level 99. Welche Rollen würdet ihr den beiden geben?
Monster könnt ihr auch gerne nennen da ich alle habe :)
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 13:23 von marcc

9 Antworten

also ich hab goldener chocobo bre
silberner chocobo vert
behemoth gigant vhr

serah vhr noel vhr

noch nie probleme damit gehabt, aber es gibt sicher auch andere sehr gute teams. ^^

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 13:29 von dennisnatii

Welche Rollen? Lass dir doch nicht alles vorschreiben :) So gibst du ja deine komplette Individuelle Spielweise her...

Es kommt ja ganz darauf an gegen wen du Kämpfst und wie du gerne Spielst.
Ich z.B. habe das Küsschen(Brecher) den Violetten und Weißen CHocobo im Team.
Mit Noel und Serah wechsle ich eigentlich zwischen alles Rollen (Paradigmas), außer dem Verteidiger, den Benutze ich eigentlich nie.

FG

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 13:33 von Medi

Ich wollte ja nur wissen welche Teams ihr so habt und ich die mal austesten kann, ich habe ja auch mit meinen Teams das Spiel durch bekommen ^^.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 13:35 von marcc

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Noel ist aufjedenfall der beste brecher und sarah der beste vhr...
ihr müsst nur mal die fähigkeiten im Kristatirium vergleichen... und ein gut trainiertes chocobo dazu, je nach Paradigma ist denke ich die beste wahl ;-)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 13:35 von b-a-n-g-e-r-t

Gibt etlich Monster, die Noel beim brecher sein schalgen und Serah beim VHR...

Variiere, je nach gegner und Laune, so klappt es immer am besten.

Ich habe:

Brecher Zwergküsschen (bester Brecher im Spiel, ja besser als Odin)
Verteidiger Teczcatlipoca (mit Xolotl und Silbernem Choc beste Verteidiger)
Lightning (1200 mag dmg sind auch ziemlich weit oben, allerdings wasserwerfer etwas besser muss ich zugeben)
Heiler brauch ich nicht, habe aber in einem anderem Paradigma noch Behemot für Buffs durch seine Empathie drin.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 18:09 von Chrysophrase

Also ganz ehrlich such dir doch ganz einfach die Monster die dir gefallen und tu sie in dein Team. Dann solltest du achten welche Fähigkeiten sie nicht können und lässt die fehlenden Fähigkeiten von anderen transfusionieren. Und pack am besten gute Passive Fähigkeiten drauf wie z.v Rapid Empathi, 25 bzw 30% TP dazu oder 35% Angriff bzw Magie dazu usw...

Ich kann dir wenn du willst meine nennen. Ich renn meist mit nem leicht gepuschten Behemot durch die Gegend. Er hat um die 10.k Tp (liegt daran weil ich ihm die passiv fähigkeit 25% tp vom janatoiden transfusiniert habe) Und er hat noch eine leichte Gift resistenz und Rapid Empathie. Ich find Behemot genial.Klar sind vllt andere Brecher besser, weil er keinen einzigen -brecher erlernt, z.b den Panzerbrecher. Aber das braucht er auch eig kaum. Den seine ohnehin schon hohe physische Angriffskraft reicht aus. Ich hab sogar durch ihn die Trophäe Riesenfaust bekommen :D
Weiterhin find ich seinen Kriegsschrei einfach nur genial, denn somit braucht man nicht mal nen AUgmenor und man hat sofort die "besten" Buffs drauf...was will man mehr.

Als Hlr hab ich den grünen Chocobo..ich denke den sollte man sich wirklich holen, den er ist der beste Healer. Übertrage ihn noch vom sanipuddinhg medica und medicada und dan hkann der nette alle wichtigen Hlr fähigkeiten.

Als Vert hab ich einmal den silbernen chocobo als auch Rigidon oder wie diese panzerbestie heißt.

Und als Verheerer hab ich Lightning :D wobei ich ihr aber noich diverse wichtige passive Fähigkeiten als auch weitere zauber übertragen möchte :D

Im Klartext bastel dir einfach irgendein Team. Wenn du auf gewisse dinge achtest kannst du selbst mit einen "durchschnittsteam" alles plätten ;)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:19 von Bahamut06

mein monstertrio besteht aus gremlin VRH (hab ich nie ausgetauscht), Goblin-meister VRT und mit "leviten lesen" ein besserer augmentor als die protagonisten und grüner chocobo HEI

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 00:59 von Chibi-Lina

also ich hab als brecher einen vollkommen auf angriff geskillten narasimha (find dieses zwergenküsschen pottenhässlich xD) dazu noch den sanipudding als heiler weil der eine top emphatiefähigkeit hat und den rigidon als verteidiger der bei mir gut 12k hp hat welchen ich aber auch jeh nach lust und laune gegen den augmentor yakshini auswechsle der meiner meinung nach der beste in seinem fach ist ...

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 16:47 von RAKETENOPPAH

@Rajetenoppah stimmt Yakshini ist neben dem lilanen chocobo der beste augmentor, aber man sollte yakshinis zauber die er erlernt auf den lilanen übertragen. Ist zwar keine pflicht wäre aber nicht schlecht ;)

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 19:43 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)