Ultimate controll konter (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wenn der gegner einen sprung angriff machrt und man R2 drückt, denn nimmt der wrestler einen meistens in einen ultimate control move.
beispiel: wenn der gegner zu einer hurracanrana springt und man R2 drückt, denn hällt man den gegner in einer powerbomb (ultimate controll powerbomb ^^)
so nun zur frage: welche sprung angriffe kann man noch zu einem ultimatekontrol move kontern und zu welchen ?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 15:51 von gelöschter User

11 Antworten

wenn dein gegner den diving moonsault macht dann konterst du den mit dem UCM oklahoma oder beim double axe handle 3 konterst du mit dem UCM chokeslam

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 16:34 von gelöschter User

aber wenn der gegner nen moonsault macht lieght man ja wie kann man ihn dann in einen oklahoma kriegen?

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:58 von kane4ever

während du versuchst aufzustehen ist auch sehr schwer

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 17:03 von gelöschter User

Ich dachte, um Sprung-Moves zu kontern, muss man die Schlagblocktaste (L2) drücken

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 17:42 von Oraska

ja muss man auch und denn macht man nen ultimate control move. gibt es noch andere konter außer powerbomb,oklahoma und chokeslam?

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 17:59 von gelöschter User

was muss ich jetzt drücken ?
Habs gerade ausprobiert habe einen double axe handle 3 mit L2 geblockt doch da gibt er ihm nur einen tritt !

Wie kontere ich mit einem UCM ?

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 18:30 von matrix_94

das geht mit wrestlern die den UCM chokeslam draufhaben
versuchs mal mit rampage

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 18:41 von gelöschter User

ich hab 2 kontroller genommen der eine batista und der andere undertaker

dann habe ich mit batista den double axe handle 3 gemacht und den mit dem undertaker gekontert dabei hat der undertaker batista einen tritt gegeben !

Antwort #8, 07. Juli 2008 um 18:45 von matrix_94

Ich habe einen diving spear gekontert und ich hatte den UCM DDT.

Antwort #9, 08. Juli 2008 um 13:06 von coreba

muss man den UCM auch so haben um ihn damit zu kontern? (also wenn ich beispielsweise nicht die powerbomb als UMC habe kann ich dann auch nicht den huracanrana mit der powerbomb kontern?)

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 14:24 von gelöschter User

ich hatte mit john cena in die powerbomb gekontert und der hat die soweit ich weis nicht als ucm

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 14:27 von Robin-Caribbean-Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)