Terrordiesvögel und verderbnisritter sind gesucht (Dragon Quest 9)

ich brauche die terrordiesvögel für zoma quest und verderbnisritter für klapper kalle.kann mir wer sagen wo sie sind

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:07 von 17komet27

8 Antworten

Terrodiesvögel gibt es in hoch stufigen Grotten(etwa St.70) mit Lava

sie haben 648 LP und sind anfällig gegen Eis-Zauber


Verderbnisritter gibt es in Grotten mit sehr hoher Stufe ich schätze so St. 80 oder 90 aber ich weis nicht bei welcher Art sie vorkommen

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:17 von Terralink

habe gehört die verderbnisritter soln in hochleveligen eisgrotten zufinden sein. hab schon grotten auf 94 und so nur keine eis und lava -,-

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:19 von 17komet27

bei den Rittern weis ich es wirklich nicht hab noch nie einen gefunden aber ich hab mal gehört, dass sie in Natur-Grotten zu finden sind, das sind die die wie eine ganz natürliche Höhle aussehen und sie haben 965 LP und sind anfällig für Feuer und Licht

http://www.dragonquest.at/?page_id=3739

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:25 von Terralink

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kann sein werd einfach neue grotten holen und sehn was sich ergibt

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:27 von 17komet27

ok ich sollte auch mal mehr Grotten sammel und auf der Seite hatte ich schon alle Gegner bis auf Bibber Baktillus besiegt jetzt ist mein Team auf 99 ich habe Grotten auf 60 und bin erst mal bei Graugnarz

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 14:29 von Terralink

mein team ist gladi 99+9 weiser 95+7 pala 99+8 und sm 79+6
aber ist noch verbesserungswürdig

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 14:38 von 17komet27

ich hatte mal alle 99+10 das waren Waldläufer Weiser Krieger oder Schwertmagier und Dieb ist schon einige Zeit her deswegen weis ich das nicht mehr so gut aber immerhin ich habe NOCH nicht einmal Hauptmann Grunz besiegt und bin mit jedem auf 99(Waldläufer Priester Zauberer und Kampfkünstler)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 14:58 von Terralink

Cheatet ihr beiden oder arbeitet ihr hart an euren Leveln?

also man muss sich runterleveln und das mehrere Male damit runter
also wie der Fragesteller es schon hatte und dann sollten die Monster auftauchen

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 05:01 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)