Deadra (Skyrim)

Hey=)
Meine Frage ist wer oder was waren/sind die Deadra?

Und was ist der Unterschied zwischen einem Deadra und einem Dremora?

glg Sabi

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:25 von SabyxD

3 Antworten

Daedra sind einfach nur die bösen Götter in Skyrim, aber ich glaub nicht alle Daedra sind böse.(Aber fast alle.)
..., weil bei mir hat einmal im Ladebildschirm gestanden, dass Z.B. Meridia(oder so) eine von den wenigen daedrischen Fürsten ist, die nicht durch und durch böse sind.
Ach ja und Dremora sind glaub ich nur die Diener der Daedra oder die Krieger von denen.(Aber das weiß ich nicht genau)

PS: Wenn dich das interessiert, dann les halt mal ein paar Bücher in Skyrim, aber eigentlich ist sowas ja auch unwichtig ;)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:48 von theAssassin

eine andere möglichkeit ist, spiel oblivion durch, da musst du auch in dir welt der daedra und so. ((:

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:02 von Skyrim_Skyrim_Skyrim

Azura, Meridia, Mehrunes Dagon und Co. sind Daedra Prinzen/Prinzessinen.
Normale Daedra sind sowas wie..ähm Skumps, Daedrots und alle Arten von Atronachen die du in Oblivion findest, Atronachen müsstest du eigentlich kennen.
Dremora sind so eine Art von Kriegern die sich vom Körper her mit den Daedra-Herrschern ähneln und ihnen dienen.

Oder ganz einfach spiel Oblivion dann weißt du`s

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 14:40 von kushina97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)