Goldene kart teile (Mario Kart 7)

Ab wie vielen münzen bokommt mann das erste goldene teil?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:33 von fifazocker44

6 Antworten

10.000, das ist dann der Goldgleiter.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:36 von -qwert-

In jedem cup 1.=Gespiegelt
In jedem Cup 1 Stern= Goldraeder
Überall 2 sterne=Goldgleiter oder bei 10.000 münzen
ueberall 3 Sterne Goldkart oder bei 20.000 muenzen
Über all 1. und 1. Stern= ein anderer Titelbildschirm

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:02 von gelöschter User

Die Goldräder bekommt man mit 15.000 Münzen oder 1 Stern Rang in jeder Renklasse, den Goldgleiter bekommt man mit 10.000 Münzen oder 100 StreetPass begegnungen, den Goldkart bekommt man mit 20.000 Münzen oder 10.000 Rp. Ich habe 3 Sterne und wenn das stimmen würde, hätte ich schon alle Gold-Kartteile.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 15:56 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ist der Rang nicht;
Goldräder
Goldgleiter
Goldkart
?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:06 von gelöschter User

nein sonst wäre es viel zu leicht alle Teile zu bekommen aber ich habe gehofft, dass man bei 3 Sternen mindestens den Gleiter bekommt

und es gibt keine richtige Reinfolge

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 22:09 von Terralink

Da gebe ich Terralink recht.

P.S. Meine Antwort sollte nicht böse gemeint sein Zo_ck_ar.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 01:44 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)