Pokedex (Pokemon Weiss)

kann mir jemand vielleicht die kompletten pokemon von beiden pokedexen sagen und wo man sie findet komm da nähmlichnet weiter

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:39 von sunnygiraffe

10 Antworten

hab ich schon geguckt aber bei mir kam da nix weisste vielleicht was genaueres

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:44 von sunnygiraffe

Sicher hast du gesucht…………………… ~_____~"

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 14:47 von gelöschter User

waaaaaaaaaaas?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 14:49 von sunnygiraffe

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
logisch denken kann auch helfen…… J-X

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:49 von gelöschter User

was soll das denn heißen das ich dumm bin oder was

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 14:50 von sunnygiraffe

sonst wärst du ja nicht auf das porterlabor gekommen, nich? ô__ó
alle 493 von einer d/p/pt/hg/ss auf s/w rüberladen und die restlichen pokes von der anderen 5th gen durch wifi/gts/freunde auf eigene s/w laden = alle pokemon.
und jetzt sag mir was daran bitte unlogisch sein soll.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 14:55 von gelöschter User

ach ja, für die fundorte gibt es ja die zahlreichen pokedexe hier im netz. auch unlogisch, oder?

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 14:57 von gelöschter User

tut mir leid aber ich hab gestern meine zahnspange bekommen und kann wegen der schmerzen nicht klar denken

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 14:59 von sunnygiraffe

whatever. x33

*ragephase deactivate*

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 15:02 von gelöschter User

waaaaaaas noch einmal

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 15:02 von sunnygiraffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)