mehrere Fragen (Skyrim)

1) Wie würdet ihr eure Wafen am besten verzaubern (seelenfalle, frost, blitz oder feuerschaden)?

2)wo finde ich gegenstände die, die schwere Rüstung verbesseren?
will diese zerstören und den zauber erlernen.


danke im voraus;)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:46 von Scarface_93

2 Antworten

zu 1)
Ich finde es am besten wenn sie mit Blitz verzaubert ist, weil das auch das beste ist...
( Ich hab meine mit Blitz und Leben absorbieren verzaubert...
ich hab jetzt 70 Blitzschaden und 35 Leben absobieren),
aber dafür muss man verzauberung lv. 100 haben und den perk um zwei verzauberungen auf eine waffe zu machen.
(und ich hatte noch einen trank getrunken.)
zu 2)
wenn du geld hast, geh vielleicht mal zum schmied und guck ob es bei dem verzauberte sachen gibt, aber ich habe glaube ich beim schmied noch keinen gegenstand mit schwere rüstung verstärken gesehen.
aber normal findet man wenn man eine zeitlang gespielt hat in irgendwelchen höhlen relativ schnell solche sachen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:57 von theAssassin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde sagen Dass wen man Sein Schwert , Bogen etc. mit Schaden verzaubern will Für die Schwerter Feuer-Schaden nimmt da die Ziele Angriffs und Feuer Schaden erleiden da sie danach noch weiterbrennen , Bogen: Blitz,Frost da die von weitem Besser Schaden machen

Das ist nur meine Meinung...




MFG LuckWinner

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 11:56 von LuckWinner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)