Magicka (Oblivion)

ich war in einer höhle und auf einmal war mein ganzes magicka weg,es ladet sich nich mehr auf,garnichts passiert mit magicka


HILFE!

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:46 von alexshadow123

8 Antworten

weist du noch wie die höhle heißt dann kann ich mal gucken weswegen das passiert oder du hast als sternzeichen der astronach genommen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 14:56 von DanielMarston

ich hab kein astronarch sondern Magier,die höhle heißt Kappsteinhöhle.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:31 von alexshadow123

ahh und wo genau liegt die?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 16:56 von DanielMarston

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
über skingrad,ungefähr

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:04 von alexshadow123

ok warte bis morgen vielleicht werde ich darauf ne antwort haben.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 18:14 von DanielMarston

Es gibt eine Krankheit (von Gegnern übertragen), die das bewirkt. Da gibts mehrere Möglichkeiten:

1. In einer Kirche am Altar heilen lassen

2. Einen Trank der Krankheitsheilung trinken

3. Wenn Du den Zauber der Krankheitsheilung schon hast, dann einen Trank zum Magicke wiederherstellen trinken und dich mit dem Zauber der Krankheitsheilung ganz einfach selbst heilen

Tipp: wenn Du nochmal sowas hast, schau mal bei den Zaubersprüchen nach aktiven Zaubern (war glaube ich ganz rechts) - da sieht man dann oft, was nicht stimmt.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 22:05 von Kickshaw

ja er hat recht ich habe kein grund gefunden es ist wirklich ne krankheit.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 13:27 von DanielMarston

ok thx

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 14:23 von alexshadow123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)