Dark Souls ! Sehr wichtige frage ! (Dark Souls)

Hey Leute ! :)
Ich habe ein paar sehr wichtige fragen zu Dark Souls. Wenn mir die nicht beantwortet werden dann bin ich ganz verloren.
Ich fang jetzt einfach mal mit der ersten Frage an.

1. Ich wurde im Untergrund verflucht von diesen komischen Monstern dort. Jetzt habe ich mal "gegoogelt" und herausgefunden wo ich mich entfluchen kann.Hab mir mal gedacht das ich dort mal hinlaufe , nur da stand so eine Frau und die habe ich sofort angegriffen , weil sie sehr feindlich aussah."Toll" Es war die Händlerin. Beim zweiten Händler im Glockenturm, habe ich mal kurz meinen Controller zur Seite gelegt um was in Skype zu schreiben und kam dabei auf "R2" , also hat er mich dann auch sofort angegriffen.So jetzt weiß ich nicht mehr wo ich mich entfluchen kann und auf halben leben habe ich kein bock mehr ! Bitte Antwortet mir !

2. Ich würde auch noch gerne wissen wo ich einen Stein herbekomme womit ich die Geister angreifen kann. ;)

Naja , Leute hoffe ihr habt eine Antwort für mich , denn es ist über wichtig ! :))
Bis dann ! Hab mich extra dafür hier angemeldet ! :D

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 14:55 von CatzProduction

4 Antworten

1.Du musst jetzt entweder durch die New Londo Ruins,zu Ingward oder dir die komischen Muscheln vornehmen um von ihnen einen Läuterungstein zu kriegen.

2.Findest du in einen Gefäß kurz vor den ersten Geistern,alternativ kannst du auch eine göttliche Waffe und ein göttliches Schild benutzten,aber mit einer okkulten Waffe und einem okkulten Schild sollte es auch gehen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:04 von Sam299

1. Du kannst einfach wieder zum anfangs gebiet gehen und dort zu den raben und dann ein geborstener roter augapfel ablegen dann tauscht der rabe die sachen und du bekommst halt 3 läuterungsteine

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:06 von fengyi00771

du bekommst den Stein auch bei der Händlerin am Feuerband schrein ... Dafür musst du einfach durch den Gang bei der Großen Brücke . wo man auch am Anfang durch läuft nur dieses mal nicht links rum sondern weiter grade aus , und da bekommst du läuterungssteine und den Wanderfluch damit kann man die geister angreifen

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:58 von gshorty

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Die Händlerin hat er doch angegriffen.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:54 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)