Eisberginsel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi leute eine freundinn von mir kommt bei der Eisberginsel nicht weiter sie ist nioch ziemlich am anfang und sie muss eine Eiseche gemachte Creme und eine Vitalspendente Flüssigkeit haben,aber wo bekommt man die her?

Bitte schnell antworten,danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:03 von VeemonX

3 Antworten

für die creme musst du natürlich die eisechse fangen, die findest du in der ersten höhle der eisinsel.
die vitalspendende flüssigkeit müsste der heiltrank sein oder der ausdauertrank. (vielleicht auch doppelwirkungstrank? :D)
die kannst du bei chopper auf dem schiff herstellen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:44 von preesha

Vielen dank:)
Und wofür braucht man diese beiden sachen?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 19:12 von VeemonX

die creme ist dazu da um keine sp auf der eisberginsel zu verlieren, wenn du die nämlich verbrauchst, dann laden die sich nicht mehr auf, weil es so kalt ist. die creme kann abhilfe schaffen :)
die tränke brauchst du um dich zu heilen: also heiltrank um tp aufzuladen; ausdauertrank um sp aufzuladen und der doppelwirkungstrank um beides aufzuladen.

kann auch sein, dass du diese items brauchst um ein steinmonument mit hilfe von gabri zu aktivieren..

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 19:54 von preesha

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)