Paar Fragen ! (One Piece Unlimited Cruise SP)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:03 von playamon

7 Antworten

und welche

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:04 von gearspirit-player

@Playamon dumm oder so?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:07 von gelöschter User

... okeeeeeey?!? O.o

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 15:07 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
1.)Wo bekomme ich die Rote frucht ?(auser das in der truhe)
2.)wo bekomme ich das material für die Riesenfischangel?
3.)wo bekomme ich Lehm xD
4.)wo bekomme ich die braune Frucht
5.)wo bekomme ich die erkaltete hart gewordene lava
6.)kann mir einer mal das mit den GP punkten richtig erklären und was am besteen zum verfüttern ist und wo ich das dann bekomme

PS:Bin auf der 4 insel

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 15:08 von playamon

als ob´s das jetzt ändert @playamon ^^

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 15:13 von gearspirit-player

vorhin hab ich schon geschriebn aber keineahnung warum nett dort stand xD

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:16 von playamon

1.an Bäumen auf Insel 2 z.b.
2.bei Moria weiterennen dann kommst du zu Baum und bekommst ne Spule
3.auf Insel 2 gleich am Anfang bei den Kreuzen am Boden
4.auch auf Insel 2 wen du den Felsen am Anfang der Insel wegsprengst
5.auf Insel 4 bei dem Lavaabteil bei den Kreuzen am Boden
6.ähm schwierig: ich persönlich hol mir immer Nektar, Bittergras, goldene Herkules Käfer, die Viecher auf Insel 4 ... du musst schauen was man am besten verfüttern kann(hoffe ich konnte helfen Viel Glück)

LG Acecool

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 16:08 von Acecool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)