Singleplayer (Minecraft)

Admin's in einem Minecraft Server können ja z.B. Ein bestimmtes Feld löschen oder einem user rechte drauf geben. Geht das auch im Singleplayer ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:05 von lolManulol

12 Antworten

Rechte gibts doch eh nur auf multipl.!

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:07 von gelöschter User

Wozu? Im Singeplayer bist du allein. Da musst du kein Gebiet gegen andere Spieler schützen.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:07 von LancerEvo

Ja aber, manchmal wenn ich was großes bauen möchte und ich einen anderen boden will muss ich ewig das dirt (erde) ausgraben und dazu hab ich keine zeit :x xD deswegen

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 15:36 von lolManulol

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
die Rechte wo ich eig. nur brauche sind:

Gebäude Kopieren, Flächen abreißen evtl. Mauern machen

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 15:38 von lolManulol

Das wäre ein bisschen komplizierter, weil du deinem Minecraft Wolrdedit beibringen müsstest, ob es das für den Sp gibt weiß ich nicht.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 15:41 von LancerEvo

Singelplayer commands
da gibt es commands wie:
//set block
//walls block
//copy
//hpyramid
//pyramid
//hsphere
//sphere
//wand

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:10 von Arian_NY

Dazu müsste im Singleplayer aber erst Mal das Chatfenster aufgehen.

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 16:12 von LancerEvo

deswegen braucht man Singelplayer commands :D?

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 16:38 von Arian_NY

hm ok danke für die antworten :II

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 09:53 von lolManulol

Noch ne Frage weger Gebäude in Minecraft.
Ich habe heute Versucht eine Kirche zu Downloaden und einzufügen. Aber das funktioniert nicht ich beschreibe mal wie ich das gemacht hab:

Also ich habe bei einer Internet seite die Datei Archos Burg V.1.2.rar gedownloadet dann habe ich die Datei entpackt mit winrar und anschließend zu einer .zip datei gemacht.
Dann hab ich den MCPatcher 2.3.1_01 Gedownloadet hab die Datei (Archos Burg V.1.2.zip in den MCPatcher eingefügt und habe auf Patch gedrückt.
Zum Schluss bin ich Test minecraft hab die Welt geöffnet und es war nix da?

Was hab ich falsch gemacht, Sorry weger Rechtschreibfehlern

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 10:59 von lolManulol

Der MCPatcher ist zum Patchen von Texturenpacks gedacht b.z.w patchen der minecraft.jar um die gedownloadete Kirche in deine welt einfügen zu können bräuchtest du MCEdit

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 12:43 von Arian_NY

aso ok thx, bin halt nicht so der freak ;II

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 15:36 von lolManulol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)