Fatal error occured 4: can't connect: connect oder so (Minecraft)

Hi, seit gester funtzt minecraft nicht mehr, wenn ich es starte kann ich mich zwar einloggen aber diese update fenster fehlt. danach steht da: do you want to update? wenn ich auf 'ja' drücke, kommt nach kurzer zeit der fehler, der in der überschrift steht. wenn ich auf nein klicke, dann lädt er bis done loading kommt und freezed dann (ich habe den .minecraft ordner gelöscht, weil ich mo's creatures nich mehr haben wollte). ps: ich kann mich auch nit mehr mit minecraft.net verbinden.
THX im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:06 von Jinougadestroyer

8 Antworten

Lösch Mal alles aus deinem .minecraft Server, die Maps aber sichern. Dann die Minecraft.exe löschen und von Minecraft.net neu laden. Das sollte das Problem eigentlich beheben.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:09 von LancerEvo

Du darfst doch nicht den Ordner einfach so loeschen!

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:10 von gelöschter User

@lancerevo: kann mich ja nit mit mc.net verbinden :(
@Ntuner: ich hab save und stats backups gemacht

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 15:13 von Jinougadestroyer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Auch mit einer neuen .exe nicht? Nutzt du irgendwelche Programme für mehr RAM oder ähnliches?

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 15:14 von LancerEvo

immernoch: ich komme nicht auf minecraft.net und kann deshalb keine neue minecraft.exe laden! und ich hab im hintergrund nur opera laufen, was bei 8gb ram eigentl. egal ist

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 15:19 von Jinougadestroyer

Ich raffs nicht. Du kannt mit deinem Browser auch nicht auf minecraft.net?

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 15:23 von LancerEvo

nö, iwie nit :(

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 15:29 von Jinougadestroyer

Dann würde ich erst Mal den PC neu starten und dann den Stecker ein Mal für 10 Sekunden aus dem Router ziehen, sodass der neu startet.

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 15:32 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)