Schattenstute verloren (Oblivion)

Hallo habe das Pferd Schattenstute gehabt, dass man nach der dunklen Bruderschaft bekommt. Vor kurzer Zeit ritt ich in einem Quest zu einer Burgruine. Bin dann da reingegangen und kurz darauf habe ich die Meldung erhalten Schattenstute ist bewusstlos. Hab dan schnell die Aufgabe zu ende gemacht und als ich wieder rauskam war Schattenstute weg. Hab sie dann in der näheren umgebung gesucht aber sie nicht gefunden. Bin dann per Schnellreisen in eine Stadt gereist und hab gehofft, dass das Pferd in dem dazugehörigen Stall ist. Dem war nicht so. Was soll ich tun. Weiß jemand wo man Schattenstute wiederbekommt oder einen Cheat mit dem ich Schattenstute wiederbekomme. Wäre euch sehr Dankbar für jeden Hinweis etc. Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 15:59 von Lord_Elbenstecher

4 Antworten

also tot kann sie nicht sein das ist klar, und pferde cheaten geht nihct, guck noch mal vor der ruine nach ob das pferd immer noch irgendwo bewustlos rumliegt xD aber eigendlich kann das nicht sein weil solange ist man nicht bewustlos. aber wenn du es umbedingt haben willst müsstest du von einem speicherstand spielen wo es noch da war und diesmla ohne schattenstute dort hin

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 18:07 von chriss-x

Schau mal bei dieser Festung(Festung Farragut) nach, wo du das Pferd bekommen hast...
Da war sie bei mir als sie weggelaufen ist.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

Puu... danke Leute das pferd ist bei der Festung Farragut. Es kommt ne meldung wenn man dort ankommt: Schattenstute ist zur Festung Farragut zurückgekehrt. Nochmals danke

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 16:11 von Lord_Elbenstecher

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Cool sollt ich auch mal dort hingehen, bei mir ist dat Vieh schon lange weg habs irgendwann mal beim Schnellreisen "verloren" :)

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 18:18 von Tattoofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)