Battlefield 2 Complet collektion (BF 2)

Moin
Ich habe mir battlefield erst neulich gekauft und dazu hab ich paar fragen:
-Wie kann ich die Booster-packs instalieren ?

-Wie erstelle ich waffen sets habe mal einen gesehen also in einen video der hatte eine waffe von der raketen abwehr also die P-90,C4,und den rest normal,wie kann ich auch so ein set machen ?

-Wurde paar mal befördert doch als ich im menü geguckt habe war ich immer noch privet first class,warrum war das so ?

Wäre euch sehr dankbar für eine antwort.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:08 von skater6

2 Antworten

1-Der AIX 2.0 mod > zu erst den core mod downloaden > dann den core map !BF2 und AIX ist das selbe spiel bloß ist AIX neuer usw.

2-diese waffen sets kann man nicht erstellen ,diese sets hast du bei AIX 2.0 mod ,wenn du im AIX 2.0 die europächer spielst dann hast du als Spec-Ops eine P-90 usw. frei ,alle klassen haben neue waffen und features !

3-ahte bei deiner server auswahl das links von dem namen 2 gelbe spitzen nach oben zeigen das bedeutet der server ist ein RANKES server .und wenn du es spielst dann ahte auch noch drauf das du die verbindung nach dem spielende trennst !

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:45 von EinQuantomPro

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
achso ok danke und danke für die schnelle anwort

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:29 von skater6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)