hilfe bei cheats (Skyrim)

hi ich habe pc version und xbox aber die erklärung is weng komisch ich habe eigentlich grund wissen von save game und von xbox auf pc zu machen aber ich hab das problem wenn ich cheats am pc einzugeben denn speicher stant auf xbox zu machen ist das kein neuer speicher dort ist und bei den alten speicherständen ist nix feränder keine gegänstände was muss ich tun danke im foraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:14 von Gogetas

6 Antworten

ich kann dir leider nciht weiterhelfen. aber.
achte auf deine rechtschreibung, die ist schrecklich X: .!

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:40 von Skyrim_Skyrim_Skyrim

ja musste des nur schnell da hin schreiben da achte ich net auf gramatik oder rechtschreibung ^^

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:34 von Gogetas

und wie gedenkst du sollen wir dir dann helfen wenn wir kein wort verstehen?

nur eben schnell hin schreiben, hängt dein leben davon ab?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:17 von Takko24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein nicht das nur muss noch andere sachen machen ja also noch mall die erklärung im cheats und tipps sind ferwirrent und ich will wissen wie ich die cheats vom pc auf die xbox insterlire und ich habe modio und kenne mich damit aus auch mit dem usb programm nur wenn ich die save auf die xbox rüber schibe passirt nichts und ich will das eben meine benutzten cheats vom pc auf die xbox gelangen z.b. geld und mein kompletter skill baum mit leben manga und ausdauer das dise sachen auf mein xbox profil sind

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:42 von Gogetas

Ich verstand deine Frage von Anfang an, nur mal so. War allerdings beschäftigt mit modden an SaveGames und an der Respawnratenfrage. ;P

Ersteinma: Nimm Horizon für Skyrim manipulationen, das mache ich nicht als Werbung wegen, sondern weil Modio keinen Konverter wie Horizon besitzt der ein Skyrimsave verändert, daher wird das Save auch nicht vollständig konventiert. Wenn du Modio weiterhin benutzen willst, benötigst du ein extra Tool namens USBXTAFGUI v44, damit enpackst du das Skyrimsave von deinem USB-Stick auf den Desktop. Folglich musst du noch die Savegame.dat aus der .ess extrahieren, das kannste nun mit Modio anstellen, benennst die .dat im Speichermenu in eine .ess um und kannst damit aufm PC modde.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 03:08 von paper007

oke danke ^^ ich schau mir das mall am wochenende an

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 06:49 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)