Neuer modus (Uncharted 3)

Es kommt ein neuer spielmodus ^^ ein ueberlebensmodus ... Es kommen wahrscheinlich die untoten aus teil 1 die blauen monster aus teil 2 und die feuerheinies aus teil 3 vor ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:15 von gelöschter User

19 Antworten

Das kannst du an Tipps&Tricks senden, denn das ist keine Frage !

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:16 von gelöschter User

die blauen neandertalergorillas? xDDDDD

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:24 von -Gogeta-

wann.?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 15:42 von rickdancing

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Schön dass die sich mal wieder um MP kümmern. Wird langsam echt langweilig..

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:15 von gelöschter User

Naja es wird sukzessive Zeit dafür :o

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

Weiss man ja nicht aber diese
Woche waere
Cool weil ich ferien hab ^^

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

Mal wieder ein Killer Satz von mir xD

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

haha ^^

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 16:18 von gelöschter User

Jtzt fehlt nur noch elimierung, mein FHC und feineinstellungen im SP wobei ich letzteres auch streichen kann und das spiel ist PERFEKT p.s. Waere geil wenn man einen waechter oder nathandrake-skelett bekommt wenn man den hoechsten tang erreicht xDD irgend ein cooler charakter bei den schurken und bei den helden und eine vergoldete m9 ^^

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 16:22 von gelöschter User

omg is ja schön -.-

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Rang* und net tang^^

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 16:25 von gelöschter User

xD ^^

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 16:28 von enrico3i

Ya so ne Goldene Waffen belohnung wär schon Süß :D

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 17:06 von gelöschter User

Oder mal eine Jade-G-mal ? :D

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 17:26 von gelöschter User

wann kommt der Überlebensmodus denn...

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 20:40 von -Koeki-

Mit den ganzen Gegnern liegst du gar nicht so richtig. Der liebe Eric erzählte nichts darüber, das vermutest du bloß aufgrund des Screenshots. Aber als manche ihn fragten kam dass so was nicht fest steht. Auf prestige fragen antwortet der nicht mal mehr ^^ das einzige was wirklich fest steht : Es wird echt krass und wenn es dafür schwierigkeitsgrade gibt wird Crushing unglaublich hart :D Sehen wir ja im März...

Antwort #16, 21. Februar 2012 um 20:45 von gelöschter User

überlebens modus is ja hammer wann kommt der denn so ?

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 20:54 von philchecker

1. Kauf dir eine Gurke.
2. Wasch dich!
3. Schnapp dir ein Fernglas und beobachte aus einem Meter die Gurke
4. WASCH DICH JETZT VERDAMMT!
5. Trag Buttermilch auf die Gurke auf.
6. Wenn du alles bis hierhin gelesen hast wirst du ermordet innerhalb der nächsten 10 Sekunden!
Poste dies in mindestens 10 andere Fragen!

Antwort #18, 21. Februar 2012 um 21:25 von gelöschter User

omg ^^ immernoch geil

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 21:27 von philchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)