Riolu und Vulpix entwickeln (Pokemon - Team Himmel)

Ich bin ein Vulpix level 61 und mein patner ist ein riolu level 60. Beide haben ein IQ von 2 sternen. ich hab darkai besiegt und die beiden ursarking haben mir gesagt, das die glitzerquelle sich verändert hat und das ich mich dort entwickeln kann, aber wenn ich da hin geh passiert nichts...
was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:21 von celebi_mew

5 Antworten

du brauchst dialga, palkia , selfe vesprit und tobutz in deinem team xDD

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 15:54 von CaptainSmoker123

okay, danke!

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 10:59 von celebi_mew

das klappt nich! jetzt habe ich alle im team, riolu und vulpix sind beide level 64 mit einer IQ vun 3 sternen(vulpix) oder 2 1/2 (riolu) aber es klappt trotzdem nicht! kann es sein, das mein spiel irgentwie kaputt ist oder brauch ich noch etwas um mich zu entwickeln?
Bitte antwoten!

Antwort #3, 25. Februar 2012 um 12:15 von celebi_mew

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
du brauchst noch das item sonnenband

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 10:24 von ahrok

ehm dann glaub ich musste manaphy im team haben ( es kommt irgendwann zurück) und dann am nächsten tag sagt manaphy dass es einen dungeon kennt wo es viele gummis gibt ! hab den dungeon durchgespielt und dann konnt ichs

Antwort #5, 01. März 2012 um 17:55 von CaptainSmoker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)