Kabutomaru und? (Naruto Ninja Storm Generations)

Also Kabutomaru wurde ja bestätigt und wird ja höchstwahrscheinlich den slot neben kabuto bekommen aber darunter neben minato wer kommt da hin oder kommt da überhaupt einer hin?

Darunter sind ja noch 2 slots bei den support chars frei was meint ihr hat das zu bedeuten (2 weitere supports?)
Sorry wenn die frage schon 100 mal gestellt worden ist wollte jetzt endlich al alles klargestellt haben ausserdem wissen wir genaueres sowieso erst am 23 wenn die es in japan haben oder

MFG SYLAR94

Ach und hier das video

http://www.youtube.com/watch?feature=player_det...

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 15:48 von SYLAR94

9 Antworten

also neben minato würde ich mal den tobi von vor 16 jahren tippen und sonst denke ich das da keiner mehr kommt

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:50 von hatakesakumo

oh hab garnicht gemerkt das der in der liste fehlt danke damit ist das ja geklärt aber was haben die unterenbeiden zu bedeuten

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 15:51 von SYLAR94

ich denke gar nichts war wohl vom design am sinnvollsten die so zu lassen

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 15:52 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
soweit ich weiß wollten sie das Rooster eh nochmal ändern

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 15:57 von KakashiSakumo

ist ne neue demo drausen ?

danke schon mal :D

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:01 von CenkUchiha(Sharingan)

nein ist keine neue draußen

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:03 von hatakesakumo

warum in gottesname sollte eine neue demo erscheinen mit neuen inhalten?

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 17:18 von gelöschter User

Na weil er es will

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 17:24 von AlboTheKiller

es könnte ja sein das da noch cha kommen die nur in der card edition sind mein ja nur

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 03:35 von MrP96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)