Rooster in der Vollversion (Naruto Ninja Storm Generations)

Denkt ihr das Rooster wird in der Vollversion genauso sein wie wir es kennen oder wird es ein ganz anderes?

PS: Ich finde es so wie es ist scheisse...aber naja wenn alles andere gut ist dann ist es egal xD

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:01 von YukiJudai

14 Antworten

ich denke irgendwie schon das sie es nochmal ändern

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:03 von KakashiSakumo

Ich denke nicht aber wenn sie sich die Mühe machen super ich find das jetzige Roster hässlich.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:04 von gelöschter User

ich vermute mal du meinst den auswahlscreen, kann schon sein das der nochmal geändert wird

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 16:05 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hat roster denn noch andere bedeutungen?

ich kenn nur character roster

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:14 von gelöschter User

was ist rooster?

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:15 von Sasukez67

rooster= der character Auswahlschreen

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:16 von YukiJudai

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 16:17 von gelöschter User

Lol achso dann eben mit ein o xD

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 16:23 von YukiJudai

Sry aber ich finde diese Frage mehr als dämlich ! Wenn interesiert ein blödes Roster . Es kommt auf die Anzahl an und nicht darauf wer vor wem steht /wie der Hintergrund aussieht.

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 16:36 von AlboTheKiller

würd ich auch sagen

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

Sehr schön

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 17:12 von AlboTheKiller

roster ist die gesamtheit aller chars an beispiel von storm2 wäre das ein 42 char großes roster. der auswahlbildschirm, heißt halt auswahlbildschirm oder select screen

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 17:28 von hatakesakumo

hatakesakumo
Das sind 168 Buchstaben

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 17:31 von AlboTheKiller

Ok Danke.

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)