Suicune (Pokemon Heartgold)

Hey Leute!
Wisst ihr wo ich Suicune finde? Ich habe es getroffen als ich in Orania City angekommen bin und dann hat mir meine Freundin gezeigt wo sie es gefunden hat nämlich da wo man auch Misty findet aber da war es nicht :-(

Danke im Voraus! Hanni3000

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:07 von Hanni3000

12 Antworten

Du musst zu dem treffpunkt gehen: über die goldene Brücke und dann rechts.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:30 von LeRaa13

Nein du musst Suicune mermals begegnen und wenn du es ausreichen (4mal)gesehen hast folgst du der atwort von Leraa13 oder schaust auf Bisafans.de oder Pokewiki.de

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:57 von xkjfsdnbejfdvbf

Gehört zu vier mal auch das Treffen in der Ruine?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 19:35 von Hanni3000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Geh auf Bisafans.de da findest du alles was du brauchst

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 11:28 von Pokemon_Dragon

leute, ihr müsst suicune erstmal ca. 4-5 mal begegnen dann müsst ihr irgendwann wieder in die ruine nach teak city gehn ist das denn so schwer

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 12:19 von mirrormary

Nein, man muss nicht in die Ruine zurück.Such es einfach(wenn du in Kanto bist nur noch in Kanto).

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 16:23 von LeRaa13

Aber da wo LeRaa13 gesagt hat ist es ja eben nicht

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 17:29 von Hanni3000

Dann gibt es noch ein Treffen vorher.Ich glaube an der Route die am Meer liegt.

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 21:44 von LeRaa13

Aber ich habe jetzt das Spiel fast durchgespielt bis auf das ich diesen typen im Silberberg noch nicht besiegt hab

Antwort #9, 26. Februar 2012 um 08:49 von Hanni3000

Pass auf:
1. Treffpunkt:Ruine(zählt aber nicht)
2. Treffpunkt:Anemonia City(glaube da Kämpfst du gegen Eusin)
3. Treffpunkt:Vor dem Kesselberg(bei den Beeren)
4. Treffpunkt:Kanto(glaube rechts an der Meeresroute)
5. Treffpunkt:Meine 1. Antwort.

Antwort #10, 26. Februar 2012 um 15:53 von LeRaa13

Also wenn du jetzt das treffen in Orania City als vierten Punkt meinst hab ich ein problem denn alle treffen waren dann schon außer an Punkt fünf und da fängt man es doch oder?

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 15:50 von Hanni3000

oh,habe einen vergessen:
4,5. Treffpunkt:Route 14.

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 17:35 von LeRaa13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)