Pokemon von Multicard transferieren (Pokemon Schwarz)

Geht es irgendwie, Pokemon aus einem Pokemon spiel auf der Multicard auf die Schwarze Edition zu bringen via Pokeporter?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:15 von LaosKiller

17 Antworten

Schaffst du es nicht von der multicard pokemon auf deine edition zu transferieren? Glaub,das es an der multicard liegt.Musst dir das echte spiel kaufen :P

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:19 von zhongyi

Ja, besser wäre das -.-
Sch*** Illegalitäten da...

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Hallo Rauruderweisex3!

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 16:27 von zhongyi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hi ^^
(Wer war das nochmal o.-?)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:28 von gelöschter User

Der der die erste frage beantwortet hat.Und das bin ich!

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:30 von zhongyi

Hm...
Ja ok, also kenn ich dich nicht xD

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:32 von gelöschter User

Schade! :-(

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 16:32 von zhongyi

Na ich wüsste jetzt nicht wies gehen sollte, mein freund hat eine und wollte mir Pokemon geben, aber mit dem pokeporter muss man ja im Hauptmenü "DS Downloadspiel" auswählen und das geht mit einer Multicard net...

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 16:38 von LaosKiller

Mein Gott! :-( Ich habe wertvolle lebenszeit verschwendet.Gib die wieder her! :-)

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 16:40 von zhongyi

Rauru, wie machst du dich bei Newbies immer so famous? x333

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 18:38 von Pyton_Kage47

Idk... Vielleicht liegt es an meiner überaus charismatischen, einladenden und weltoffenen Ausstrahlung?

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 18:40 von gelöschter User

Genau daran habe ich auch gedacht:D

*crossed fingers - aber sag keinen*

PS: Bin in SS schon so ziemlich am Ende (Stimmen gathern uns soo)

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 18:42 von Pyton_Kage47

Interessant ^^
Erst jetzt? Oder hattest dus schonmal durch?

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 18:44 von gelöschter User

Nope, zum ersten Mal, da ichs mir auch erst am 5.2. gegönnt hatte <33333

*still thinking that zeldas dad is the same as rauru*

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 18:48 von Pyton_Kage47

Wobei mir einfällt, das ich meine tägliche Dosis "geniales Adventure" brauche ^^
Man spricht sich Morgen (vlt. auch nicht xD) nachdem ich noch ein paar Welten zerstört habe xD

(Geheimtipp: http://www.the-whispered-world.com/ Aber nicht verraten *psssssst!*)

P.S. Naja wie sich rausgestellt hat, ist Zeldas Vater ein Vorfahre von Rauru... Ich sags ja:
Nintendo = Japanisch für Obvious...

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 18:50 von gelöschter User

Dann suchte mal schön, mein Guter;D


*trollface*


Jo, ich habs mir gedacht ^o^
Der sieht ihm nicht nur ähnlich - er hat auch fast die gleichen stilfreien Klamotten an, wie Rauru xDDD

Antwort #16, 21. Februar 2012 um 19:00 von Pyton_Kage47

Hey, was heißt hier "stilfrei" !? xD

Naja, es ist halt das Gewand für einfache Leut´...
Immerhin hat er sich von einem popligen Bürgermeister zum Weisen der Zeit und dem Erbauer einer Zitadelle im heiligen Reich gemausert, ist doch auch schon was ^^ (Naja, zumindest über ein paaaaaar Generationen hinweg xD)

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)