Schrotflinte? (MW 3)

Ich will mein 4 Prestige mit einer Schrotflinte spielen aber welche?
Begründet bitte eure Schrotflinte.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:15 von gelöschter User

10 Antworten

Striker <3


Scheiß auf Noobig die anderen ,Tuben,Campen, oder nutzen FMG

Wir nutzen das was uns das Spiel gibt :)



Nimm Striker mit Schaden + Erweiterte Magazine

MfG

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:23 von fluturas

Striker mit Reichweite und Griff, hab selber die Striker auf Gold und muss sagen momentan brauch ich die nicht weil soviele champen bringt die nix

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:40 von Heiko345

Naklar grade gg Camper ist sie sehr effektiv! Die sind so BEHINDERT DIESE H*RENS*HNE bleiben immer An der selben stelle sterbe fAST nie 2x an einem Camper. Also habe sehr lange mit der Striker gezockt
Nachner Zeit wird sie Lw. Spiele Grade KSG ma bissl abwechsliung also schlecht ist sie nicht. Sehr Oft one shot.Und wenn nicht enkammert(glaube so heißt das)dauert auch nicht solange wie bei der spas-12

-LG

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 19:41 von cypto

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
warum wurde meine antwort jetzt gelöscht? -.-
naja wie schon gesagt: nimm die striker mit schaden und griff oder erweiterte magazine die ist einfach geil
reichweite statt schaden geht auch ;)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 20:30 von Wurstkopf96

ne gegen champer bringt eine schrottflinte nix ich habs probiert ich komm um die ecke und die schießen mich weg mit fmg oder pp90

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 20:56 von Heiko345

Also die Kombo, die mich aufregt ist:

Striker mit erweiterten Magazinen
Range



Griff is meiner Meinung nach sinnlos. Wenn schon Leute mit Shotgun nerven, dann richtig.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:29 von Terminator_01

ich würde eigentlich nie ein ganzes Prestige mit einer Schrot spielen auf BakaOneshotz.B. Wird es schwierig...
Nimm am besten eine Ersatz klasse mit falls du richtig am failen bist.
Ich finde die Model mit reichweite sehr gut da sie auch auf eine sehr große range oneshot ist

mfg Oneshot

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 21:41 von OneShot

Ich Würde Anfangs KSG-12 Nehmen und dan wen ihr die Striker habt die hernehmen

Frage wie schaffen es alle so gut mit schrotflinten zu sein? wo ist der trick ?

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 00:50 von Markustml9

Spas-12 griff schaden , Striker mit griff o Schalli ^^

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 14:35 von Gameboy100

@Markustml9: Nimm die Striker mit Reichweite und Griff. Wenn du die mit Reichweite nimmst kann die auf mittlere Range mit zwei Schüssen killen. Halt' dich immer in kurzen und kleinen Gängen auf, aber nie auf überschaubaren Gebieten. Der Rest ist einfach Übung ;)

Antwort #10, 26. April 2013 um 22:38 von copTomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)