mit DQ 9 verbinden (DQ Monsters - Joker 2)

wie kann ich mich verbinden? hab zwei ds bei monsters mach ich die zufallsbegegnung an und bei DQ 9 das gäste werben aber es klappt net

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:20 von Knochen-Bowser

10 Antworten

muss klapen andererseiz bei mir hat es auch nicht geklapt ich habe es dann so gemacht:
1 schrit zufalsbegegnung und gäste werben
2 schrit die ds ganz na an einander halten das der abstand von den 2 karten um die 0,3 cm entschpricht
3 schrit da wo du dragon ... joker 2 spielst warten dan ging es bei mir

4 schrit ( nur wenn es nicht klapt ) dann musst du es einfach nochmal versuchen


5 schrit ( frage ) hast du eins der beiden oder alle beiden auf einer speicherkarte

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:45 von PokemonBen10

nö ich hab alle beide original und danke das mit den GANZ nah aneinander hat geklappt: hab halt zwei DSe einen ob dus glaubst oder net gewonnen bei so nen gewinn-spiel aufm rummel und den anderen halt gekauft^^

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:48 von Knochen-Bowser

cool sowas will ich auch mal gewinnen


bitte

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:49 von PokemonBen10

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
jo...und an alle die das hier lesen: die DS-karten müssen sich quasi schon FAST berühren:D

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 17:51 von Knochen-Bowser

ja stimmt aber wenn man zufest drückt ( was warscheinlich selten vorkommt ) dann gehen sie ja raus deswegen habe ich 0,3 cm geschrieben

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:53 von PokemonBen10

ich hab eine flashcard wo die beiden spiele drauf sind aber nur eine ds geht das dann irgendwie auch? ich will das nämlich auch machen.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 15:07 von -goodliife

ne man brauch die ja beide auf ferschidenen sachen und 2 ds

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 15:12 von PokemonBen10

och menno -.- egal thx

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 15:58 von -goodliife

geht das auch mit 3DS und DSi?

Antwort #9, 12. Mai 2012 um 17:36 von Argorok16

es geht auch mit 3ds und dsi

Antwort #10, 26. Juli 2015 um 14:48 von Openud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)