Demo! (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey hab mir gestern die Demo aus dem jap. Store geholt und es hat mich ziemlich verwundert, dass man nur 3 Missionen spielen kann gehts nicht wie auf der Gamescom das man sich Sasuke, Naruto oder den Raikage aussuchen kann und mit denen gegen nem com spielen kann? Nur mit Naruto is es ja lw da man die ersten 2 missionen auch auf Storm 2 hat

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:22 von sasukepopa

14 Antworten

da können wir aber auch nichts dran ändern das es jetzt so ist xD

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:25 von KakashiSakumo

gibt also nicht iwo noch eine versteckte demo wo man ganz normal aus 3 charas auswählen kann? xP

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:28 von sasukepopa

Ne gibt leider nicht




aber was erwartest du denn das ist ne demo und kostenlos

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein das war die exklusiv Demo der Gamescom

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 16:29 von KakashiSakumo

also meine Freude bezieht sich auf wen ich das Spiel habe und nicht wen ich die Demo spiele die ist eh für die katz

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 16:30 von Rothaar_shanks

Die Demo ist wohl die einzige Enttäuschung im Spiel :D

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 16:34 von AlboTheKiller

schade die letzte mission is ja oke der rest is echt für die katz x)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 16:37 von sasukepopa

Ach ja wie viele Treffer habt ihr in der Demo gemacht? Meine höchste Zahl war 68

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 16:39 von AlboTheKiller

demo is doch ganz ok ( is nur ne demo)

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 16:57 von gelöschter User

für eine Demo ist der Umfang doch noch ganz okay, vor allem war die bei Strom 2 doch viel schlechter

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 17:02 von DB_Bowser

Ne der Boss Kampf war echt geil

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 17:10 von AlboTheKiller

demo is doch ganz ok ( is nur ne demo)
Antwort #9, 21. Feb. 2012 um 16:57 von Kabutomaru

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 17:13 von gelöschter User

Hammer

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 17:14 von AlboTheKiller

naja is eben nur schade das man nur mit naruto was machen kann mit ner mission von sasuke wär ich zufriedener gewesen ^^

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 16:20 von sasukepopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)