Rotation (LoL)

ich spiele LoL jetzt genau seid anfang der season 2 LoL und mir ist aufgefallen das die champions Jarvan IV, Rumble und trundle (alle 4800 ausser Orianna) noch nie in der Rotation dabei wahren
Gibt es Dafür einen Grund?
manche champions waren schon 3 oder 4 mal aber die nicht
ich find es schade weil ich jarvan unbedingt mal testen wollte

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:34 von emillie40

3 Antworten

Die Champions werden nicht nach dem Zzfallsprinzip ausgewählt, sondern nach ihren Rollen. Dementsprechend sind pro Rota eben eine bestimmte Anzahl AD Carrys, etc dran.

Außerdem kommen einfache und häufig gespielte Champions, wie Caithlyn zum Beispiel deutlich häufiger rein als schwere Champs wie Saco oder Orianna.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:40 von Herr_der_Ringe

Kennen ist auch nie in der Rota. Caitlyn gibts jede 3. Woche und Malphite, Ashe, Rammus und Kassadin gibst auch recht häufig.
In der pre-Season 2 gabs Jarvan mal, Trundle hab ich noch nie gesehen, Rumble auch nur einmal.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:12 von Inkaflare

Mit der Rota wird versucht, Anfängern eine Auswahl einfach zu spielender Champs zu geben und wöchentlich diesen auch etwas abwechslung zu bieten und für die älteren spieler auch etwas zum testen.

Außerdem werden für Anfänger sehr schwer zu bekämpfende Champions wie Twitch oder Shaco eher seltener reingenommen

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:18 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)