Vulkangrollen (Mario Kart)

Diese abkürzung da wo man über diesen berg da im Kreis fahren muss bekomm ich i-wie nicht hin. ich komm zwar hoch aber wenn ich meine Runden dreh zählt das nicht weiter. Kann mir jemand sagen was ich da falsch mach oder ob es da etwas zu beachten gibt.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:39 von gelöschter User

25 Antworten

ich habe das gleiche Problem :(
ich komm nicht mal auf den Berg :(
Im Onlinemodus fährt fast niemand diese Abkürzung.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:51 von MarioKartDS-Master

währe ja auch mieß

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 16:58 von gelöschter User

Das stimmt, fast wie cheaten :(

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:04 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
jo aber beim zeitfahren find ichs ok

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 17:10 von gelöschter User

Ichh auch, wenn mans schaffen würde :(

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:12 von MarioKartDS-Master

schade das es keine gaaanz genaue anleitung dafür gibt oder zumindest kenn ich sie noch nicht

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Ich habe mir auch Videos angeschaut, abre diese Abkürzung klappt bei mir genau so wenig wie die Riesenabkürzungen bei der Pilzshlucht und dem Blötterwald:(

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 17:22 von MarioKartDS-Master

ich hab ei video gefunden könnte vllt helfen

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 17:23 von gelöschter User

einfach üben und videos schaun

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Blöd nur, dass ich die Weii nicht da habe:((

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 17:29 von MarioKartDS-Master

kannst ja mal probieren habs grad mal probiert mit etwas übung klappt das

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

welche Abkürzung?

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 17:55 von MarioKartDS-Master

Ihr müsst beim Vulkan ganz am Rand aussen fahren, dann klappts.

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 19:07 von gelöschter User

nru da wo die Ziellinie ist ganz am rand dann in die ritze(nur in der ersten runde)

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 19:25 von TWFPeter01

Wenn ihr auf dem Berg seid,nur am rand fahren aber hinterm Berg müsst ihr es nicht dann müsste es klappen

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 13:46 von breaker0123

Danke :)
ich werde es bei der nächsten Gelegenheit veruschen:)

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 14:24 von MarioKartDS-Master

"ich komm nichmal auf den berg rauf"

respekt

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 15:49 von Feuerfaust_Ace

xDDDDD

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 19:01 von Silverpower

Lol! Gut gesagt:)

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 19:09 von MarioKartDS-Master

Das war eigentlich an dich gerichtet -.-*

Mein Gott ist das peinlich O_O

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 20:45 von gelöschter User

schau dir doch das video von shwamtrollin How to do 7 Ultra shortcuts/Glitches an. da wird der vulkangrollen glitch erklärt.

Antwort #21, 22. Februar 2012 um 21:20 von lukas_9999vr

Vielen Dank! Mache ich sofort!

Antwort #22, 23. Februar 2012 um 08:25 von MarioKartDS-Master

Ich versteh die Welt nicht mehr...

Antwort #23, 23. Februar 2012 um 09:43 von gelöschter User

Seltsam?!

Antwort #24, 23. Februar 2012 um 09:46 von MarioKartDS-Master

Warum vrestehst du die Welt nicht mehr?

Antwort #25, 23. Februar 2012 um 09:49 von MarioKartDS-Master

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)