Seltene Gegenstände (Monster Hunter)

Wie bekomme ich Electirc Sac für Eager Cleaver?Und wie komme ich Rushstone(oder so)

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 11:00 von BlackRathalos

11 Antworten

stun sac habe ich von dem gandrome becommen

und ihm volcn zone 8


moste mal gogen

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 12:17 von Daedro-dragon

Ich meine Electif sac, nicht stun sac!

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 14:12 von BlackRathalos

electro sac kriegste vom kezhu dafür musste zuerst alle monster besiegen und dann ein bestimmtes rüstungsteil bauen

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 17:57 von gelöschter User

electro sac:
kriegst du von khezu dafür musst du jede quest beenden und ich glaube ein vespoid rüstungs teil besitzen entweder vespoid oder chephalos

ruststone:
entweder du pickst ihn in der basa q in zone 8 oder du machst powderstone offline da kriegste vllt einen im reward

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 18:20 von gelöschter User

wie jetz, kommen die anderen missionen nur wen ich ein rüstundgteil habe oer was oder geben sie dafor tipps den man weis ja nich was man braucht oder. Und muss man auch alle mache oder nur alle 5 oder muss man auch die eier bringen den ich eiß nicht wo die eier in der wüste sind

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 16:36 von original

also du musst jewweils nur EINS von rüstungsteilen haben

Khezu|ein vespoid rüstungsteil
Diablos|ein monoblos rüstungsteil
Gravios|ein cephalos rüstungsteil
mit vorsicht behandeln|töte gravios offline
stressiges paar|beende ALLE quests auch die geheimen

ein tipp zum egg in desert:
die eier sind zone 8
und nochwas friss vorher ein mega juice(well done steak+power extract) dann kannst du ungefähr 5 min mit unendlich viel ausdauer laufen

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 17:03 von gelöschter User

also ich mein ja kann es sein das der rathalos das stärkste moster ist den ich habe schon monoblos besigt und er war leichter als los

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 21:08 von original

yep ich find los auch schwerer als monoblos aber es gibt noch was schwereres unzwar...lao alleine ^^

Antwort #8, 18. Dezember 2007 um 22:13 von gelöschter User

waum seine schwachstele ist doch der kopf vom lao

Antwort #9, 19. Dezember 2007 um 17:17 von original

naja aber nur auf den kopf damit killst du ihn ziemlich schwer da halte ich ihn eher auf indem ich auf die füße schlage udn außerdem ist der kopf langweilig

Antwort #10, 19. Dezember 2007 um 17:34 von gelöschter User

warum langweilig

Antwort #11, 19. Dezember 2007 um 18:30 von original

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)