Wo bekomm ich die Stiefel zur blauen rüstung? (Ratchet & Clank - Size Matters)

hey! ich hab das spiel schon einmal durchgespielt und hab die stiefel nie gefunden, weiß einer wo ich sie finde ?



#Danke#

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:52 von Nanami_Futjijami

2 Antworten

Meinst du mit blau die Kristall-X oder die Elektro-Schock -rüstung?
Ist aber eigentlich auch egal, weil man alle Rüstungsteile so bekommt:
- man spielt einfach die Story durch und "stolpert" automatisch drüber
- man geht im Vetega-Dschungel bis zur ersten Nach-Ahmer-Pflanze, pflanzt diese ein und schießt in die falsche Richtung in die Felswand (ich glaube Schleiminator-Stiefel)
- man muss alle Herausforderungen in den beiden Clank-Arenen bestehen (teilweise der Hauptpreis + man bekommt den Muh-Tator)
- man muss auf Challax die Riesen-Clank-Herusforderung machen (ich glaube die Elektro-Schock-Basisrüstung)

So müsste man also alle Rüstungsteile bekommen. Die letzten beiden Rüstungen jedoch erst nach dem zweiten und nach dem dritten Durchspielen.
;)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 19:31 von Krypelus

Nicht alle, denn man muss auch alle Hoverboard-Herausforderungen machen.

Antwort #2, 11. Oktober 2013 um 19:01 von token2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)