Finde sie einfach net? (Final Fantasy 13-2)

Die Frau für die diemission alle karten aufzudecken ich find sie in akademia 400 einfach net..alle sagen im osten da i-wo wo auch chocolina is doch das ist niemand hängt es damit zsm das man in ein bestimmtes portal muss um sie zu sehen oder muss man den mogry effekt einsetzen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:02 von AlexanderTissen

2 Antworten

Du findest sie eher Süd-östlich. Und das sie vielleicht weniger als 10 Schritte von Chocolina entfernt ist stimmt auch ;)
Jetzt nur noch finden,... hmmm...

Mach es am besten so,... schließe dieses Portal aus der Chronosspähre um so dieses Portal noch einmal zu spielen.
Nun kommst du, während du Caius finden musst, automatisch in einen Bereich, in dem dich die immer wieder respawnenden Cieth nich mehr angreifen können. In diesem Bereich steht die Dame mit Chocolina in der Nähe. Besser kann mans eigentlich nicht erklären,... und wenn du sie dann noch immer nicht findest, dann streng dich mal an und laufe mal alles ab, denn so schwer ist sie nicht zu finden wenn man sich mühe macht; vor allem weißt du ja, wo du suchen musst ;)

FG

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:19 von Medi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Sie steht vor dem Schaltpult im gleichen Raum wie Chocolina.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:43 von Pfeonyxdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)