Mundo (LoL)

Ich brauch mal n itembuilt und so richtig schön gestörte musik um den wahnsinnigen zu spielen

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:13 von Lydiaclaustaler

3 Antworten

Mit build kann ich ned helfen

Aber als Musik empfehl ich Katy Perry und Justin Bieber

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:44 von gelöschter User

-> Merkurschuhe

-> Warmogs Rüstung

-> Atmas Pfähler

-> Geistersicht

-> Wits End

-> Irgendwas nach Situation


Gestörte Musik, hmm? Das hier sollte da wohl durchgehen. Ich meine, ef besingt wie er zuerst seine Geliebte umbringt, aus Angst sie zu verlieren, sie dann so sehr vermisst, dass er sich selber umbringt, nur um im Tod tatsächlich wieder mit ihr vereint zu werden und gemeinsam als Untote die Lebenden zh quälen. Das alles während er immer wieder darauf hinweist, dass es doch alles garnicht so dchlimm sei, schließlich habe er ihr ja Wärmer für ihre Oberschenkel gekauft. Wenn das nicht gestört ist ...

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F&a...

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:10 von Herr_der_Ringe

Es gibt tatsächlich irre Vocaloid-Lieder, die sich in deinen Kopf brennen. Das Video ist unter anderem auch krank. Ich garantiere für nichts.


Ich weiß jedoch nicht, wie ich wieder in diesen Teil des Internets gestolpert bin.

Dies würde auch noch zu Vocaloid passen, aber ich vermute dass du ohne die Subs nur wenig verstehen würdest.




Ansonsten rate ich dir zu dem hier:

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:40 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)