Der dünne " Mann" mit dem Besen. (Gothic 3)

Kennt jemand einen Cheat, damit man den Untoten Hausmeister bekommt?
spawn Undead Butler funktioniert nicht. ;-)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:15 von gelöschter User

6 Antworten

Keine ahnung aber ich habe wieder neues spiel gemacht in schweren modus und ich gehöre zu den Rebellen und habe Kap Dun abgeschlachtet und die Belagerung Vengards (außerhalb der barrie) :-)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:24 von Gandalf50

Das beantwortet zwar meine Frage nicht, aber da Du ja jetzt wieder zu uns Rebellen gehörst, ist Dir verziehen.
Willkommen und viel Spaß beim Orks killen.
Ach, junger Zauberer: ist nur ein Rat, erfülle Queste, damit Dein Held besser wird. Auch Dir möchte ich noch mal mitteilen, dass die Tiere, Gegner und Städte nicht weglaufen. Sonst, wenn Du immer nur killen willst, wirst Du bald keine Lust mehr haben.
Ich merke das daran, dass Du in wenigen Tagen schon öffters neu begonnen hast. Aber wie gesagt, es ist nur ein Rat.
Natürlich, kannst Du so spielen, wie Du es willst.
Viel Spaß, wünsche ich Dir. ;-)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:32 von gelöschter User

ok ich habe was lustiges erfunden ich geh in eine stadt und cheate 10 drachen und 5 dämonen das wird immer so witzig XD!

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:51 von Gandalf50

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Versuch es mal hiermit:

spawn Skeleton_Xardas

Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 00:52 von gelöschter User

@ wildbrett. Du bist der Beste.

Ich habe an einem Platz in der Wüste den Cheat eingegeben und er klappt. Aber, was ich dann zu sehen bekam, trieb mir die Tränen in die Augen. Ich konnte mich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen.

Das Skelett, steht da und raucht. Dann isst es Brot und dann trinkt es Wein.

Ich frage mich, wo lässt es die Sachen?

Vielen Dank und jetzt, Gute Nacht. Bis Morgen. ;-)

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 01:30 von gelöschter User

Hihi, der hat eine schnelle Verdauung würde ich mal sagen. :)
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)