lebenspunkte (DQ Monsters - Joker 2)

1. wieviele lp hat der letzte gegner, also dieser gott

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:19 von kitfistofan

25 Antworten

Maleonyx?

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:24 von nightmare44

so ungefähr 2000lp hat der (und er heisst maleonyx oder leonyx)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:24 von pokemaster00

end gegner rigor mortex ist kein gott. er ist ein teufel sozusagen. 5540 lp

vorletzter endgegner leonyx hat 6130 lp

der storyendegegner maleonyx - vor leonyx- hat 4065 lp

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:24 von -goodliife

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
echt hat der 4065lp kam mir vor wie 2000lp

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 17:26 von pokemaster00

Kommt auf die Monster an.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:26 von nightmare44

naja da hast du nicht aufgepasst wie viel dmg du gemacht hast :D

http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/monsters...

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 17:26 von -goodliife

ich kenne woodus bereits

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 17:27 von pokemaster00

nicht so richtig leonyx und maleonyx- bosse haben immer gleiche werte. soltaire aht auch immer gleiche werte. habs selber getestet

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 17:28 von -goodliife

naja gut wenn du es kennst eine sehr gute und wichtige seite und da steht das übrigens.

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 17:29 von -goodliife

aha aber der meint doch das der stärker ist als sein krankes er

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 17:29 von pokemaster00

ja das stimmt weil er seine volle kraft nicht ausschöpfen konnte die dunkelheit hat seine energie gedämmert und ein teil seiner kraft war in seinem herzen.

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 17:31 von -goodliife

was würdest du eigentlich empfehlen gegen leonyx ein riesen monster oder drei kleine?

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 17:33 von pokemaster00

inner halb von 10 min 10 antworten...
vielen dank...
zur info ich meinte den storry endgegner diese gott, dessen geist von den menschen vergiftet wurde, und der desshalb weggesperrt wurde. was ist eigentlich so besonders an komtesse?

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 17:34 von kitfistofan

drei kleine, oder 1 großes und 1 kleines, aber niemals ein rienmonster, da er nur viel lp hat. und er sich nicht selbst heilen kann und kein angriff ...

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 17:35 von -goodliife

komtesse ist das herz von dem zumindest das wahre

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 17:35 von pokemaster00

aber emperea kan turboheilung

Antwort #16, 21. Februar 2012 um 17:37 von pokemaster00

als er vom hass der menschen vergiftet wurde, müsste er sich von seinem herzen trennen dennn sonst wäre das auch vergiftet worden und er hätte die komplette kontrolle über sich verlopren. dies war die einzige chance sich vor der krankheit zu schützen. so ist komtesse entstanden

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 17:38 von -goodliife

ihr seid sehr schnell mit antworten. könnt ihr mir n gefallen tuen? wenn ihr draonquest 6 wandler zwichen welten gespielt habt, dann beantwortet bitte die frage, die ich dort gestellt hab

Antwort #18, 21. Februar 2012 um 17:38 von kitfistofan

sorry spiel ich nicht

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 17:39 von pokemaster00

schade

Antwort #20, 21. Februar 2012 um 17:40 von kitfistofan

kann man dragon quest 9 mit dem hier verbinden?

Antwort #21, 21. Februar 2012 um 17:41 von kitfistofan

nop kann man nicht

Antwort #22, 21. Februar 2012 um 17:41 von pokemaster00

das ist nicht so gut wenn er nur turboheilung kann

Antwort #23, 21. Februar 2012 um 17:41 von -goodliife

ja ich weiss aber kann die auch nicht nur

Antwort #24, 21. Februar 2012 um 17:42 von pokemaster00

DOCH MAN KANN VERBINDEN: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nds/drag...

nur klappt es irgendwie bei mir net...

Antwort #25, 21. Februar 2012 um 17:43 von Knochen-Bowser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)