Bionis linke Schulter (Xenoblade Chronicles)

Wie komme ich zu diesem Ort:

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:22 von sergej1999

10 Antworten

Wie dort steht, hat es der Bereich nicht ins fertige Spiel geschafft.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:17 von Terrik

Warum, das ist voll die geile Map!

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:19 von sergej1999

sag ich doch deswegen habe ich gefragt wo ein friedhof ist

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 19:02 von Jonny-C

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich glaube der typ hat cheats

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:04 von Jonny-C

Nein, der Bereich hat es einfach nicht ins Spiel geschafft. Vielleicht wegen der Story...

Aber Bionis linke Schulter ist Wunderschön!

Er hat das Video gemacht, bevor das Spiel rausgekommen ist!

Eins war aber seltsam, da war nichts auf der Map, man konnte aber manchmal Teile der Gruft der Hochentia sehen...

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:27 von sergej1999

oder der gefännisinsel

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 14:16 von Jonny-C

es gibt die schulter nur bei der japanischen version und es heißt dort monado beginning of the world
http://www.spieletipps.de/wii/monado/bilder/270...

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 19:50 von patyfurz

woher wießt du das?

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 20:31 von Jonny-C

diese map haben die nicht in das spiel reingetan weil die entwickler nämlich sehr viel arbeit mit the last story hatten aber ich habe einen weg gefunden wie man diese map in das spiel reintut

Antwort #9, 17. April 2012 um 20:52 von feuerbere

Und wie feuerbere

Antwort #10, 18. April 2012 um 21:50 von patyfurz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)