Chrom Lack (Burnout Paradise)

wie bekomm ich den Chrom Lack?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 16:16 von Stecon

7 Antworten

Ich habe bis jetzt nur den Gold Lack. Den bekommst du mit der Elite Lizenz. Als ich diese bekam sagte DJ Atomica, dass ich die echten Burnout Paradise Wagen bekomme, wenn ich auf Criterion Elite austeige (100% Spielstand). Es könnte sein das die Wagen dann in Chrom verfügbar sind. Sag mal hast du die 20X Boost Serie schon geschafft? Die ist die einzige Belohnung die mir fehlt um auf Criterion Elite aufzusteigen. Wenn ja, kannst du mir nen Tipp geben?

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 09:59 von Kratos12345

Ja hab die 20x Boost Serie geschafft.Nen tipp hab ich nicht,dafür aber dass hier auf Spieletipps gefunden.

Um eine 20-fache Boost-Serie mit einem Speed-Auto zu erreichen gibt es unterschiedliche Ansätze. Auf jeden Fall solltet ihr eines der frühen, langsameren Speed-Autos nehmen, denn je schneller euer Fahrzeug ist, desto schwieriger wird es Crashes und Abbrüche der Kette zu vermeiden. Dann könnt ihr z.B. auf den großen Freeways im Gegenverkehr fahren, was aber einiges an Können abverlangt. Etwas einfacher geht es, wenn ihr in der Stadt z.B. beim Country Golf Club im Norden immer im Kreis um den Block fahrt und dabei hin und wieder driftet. Auch hier solltet ihr so viel in der Gegenspur fahren wie möglich um Boost zu sammeln. Eine weitere Möglichkeit ist endloses Driften im Kreis, was an einigen Stellen möglich ist (siehe Karte). Ihr müsst dabei aber sehr auf euren Driftwinkel achten damit die Kette nicht abbricht.

Falls es euch mit diesen Methoden nicht gelingt, gibt es noch eine letzte einfach Möglichkeit, die einen Fehler im Spiel ausnutzt: An vielen Stellen, an denen sich die Straße teilt und sich ein spitzer Vorsprung in der Mitte befindet (z.B. an Tankstellen oder Abkürzungen) kann man mit gedrücktem Boost (aber nicht zu schnell) frontal gegen diesen Vorsprung fahren, so dass das Auto festhängt. Dann kann man kontinuierlich boosten ohne wegzurutschen, man darf dabei aber kein Gas geben sondern wirklich nur den Boost-Button gedrückt halten.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 20:31 von Stecon

Danke, dass werde ich auf jeden fall abchecken. Hoffendlich schaffe ich es endlich auf 100 %! Nochmals DANKE!

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 03:32 von Kratos12345

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
den chrom lack bekommst du mit der elite lizenz und 100% spielstand.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 13:29 von leonardll

das ist kein chrom lack sondern platin

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 18:59 von burgberg123

das mit dem 20x boosten geht mit dem update nicht. kennt jemand ne stelle wo man trotzdem das mit dem spitzen vorsprung klappt. oder kann jemand den criterion leuten sagen dass sie eine stelle machen in der das klappt.

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 18:29 von Matschgi

Nee. Versuch online mit einem der ersten tempo Autos auf der I-88 im Gegenverkehr zu fahren.

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 20:04 von Kratos12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)