Frage! (FF 12)

ich habe alle 5 Rätsel von den farbigen flaschen gelöst und jetz weiß ich nicht was ich damit machen soll ich habe versucht alle in dem nebula-dorf anzusprechen damit sie mir etwas darüber sagen aber ich konnte nichts darüber herrrausfinden

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:35 von gamer35

3 Antworten

wenn du alle alle briefe hast, gehst du ins inventar- abteilung: wichtiges-. dann sind da alle briefe aufgelistet. nun ordne sie so an das zwei wörter entstehen: SEBAYA VERBINUNGSBRÜCKE

Diese Brücke befindet sich in den Barheimtunneln.
die brücke ist am ende drei geteilt ,geh in den mittleren teilabscnitt.

dort erwatet dich gilgamesh. aber keine angst er kämpft nicht mit dir.

Aber bevor du in die barheim tunnel kannst, musst du dem verletzten bangaa geholfen haben bzw. den barheim schlüssel haben. und das zweite eingangstor , hast du bestimmt schon entdeckt. gehe dort hin und öffne das tor zu den barheim tunneln.

Antwort #1, 04. März 2012 um 18:05 von Deus-Drache07

ok, ich danke dir^^

Antwort #2, 05. März 2012 um 18:45 von gamer35

cool :D

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:30 von FlerFan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)