U3 Level und Prestige System extrem sinnlos. (Uncharted 3)

Wer vermisst das alte Level System von U2 nicht?
Ich war nach dem offizielen U3 Release schon höchste Level und Prestige und war echt enttäuscht, da ich sowas wie bi U2 erwartet habe. Wie soll man noch gute Spieler von schlechten Unterscheiden, wenn jetzt schon jedes 8 Jährige Kind maximal Prestige ist?

Früher hat man noch "WOOOW" gesagt wenn man ein level 80er gesehen hat, und jetzt spielt man noch gegen prestige 3 leuten mit dschenghis khan die am ende eine K/D von 5 kills und 20 deaths haben ...

Ich hoffe jetzt das prestige 4 und 5 morgen etwas schwieriger werden.

Echt erbärmlich ... -.-

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

15 Antworten

Dann kauf dir die map packs... Da sind genug pro gamer ( 40000 kills etc )

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:46 von gelöschter User

Mit dem Thread will ich verdeutlichen dass das Levelsystem für kleine Noobs wie dich geeignet ist. Aber du hast dir bestimmt nur die ersten 3 Sätze durchgelesen.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:00 von gelöschter User

Recht hast du ja schon irgendwie .. Zum Beispiel hab ich heute mit einem gespielt der war Level 75 (ohne Prestige) und hatte den Stern mit irgendwie 24 Level auf extrem schwer gespielt, hatte aber eine Statistik am Ende von ca. 200:3000 -.-
Aber was soll man machen?
Wird es wieder schwerer zu leveln beschweren sich die ganzen kleinen Noobs ...

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Und ich habe gerade mit carpkillers auf Borneo gespielt und Der HAT MICH SO ZORNIG GEMACHT das ich schon das Spiel wegen ihm gegen die Wand knallen könnte -,- sofort PS3 ausgemacht nicht damit noch jemand/etwas schaden nimmt :o

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:20 von gelöschter User

wirklich?

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 18:22 von enrico3i

Deswegen habe ich mich entschlossen auf die Leute die in Koop Hilfe brauchen zu scheissen!

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

schade -.-
aber kann man nix machen

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 18:25 von enrico3i

So gehts mir wenn ich Online lagge -.-

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Das einzig schwierige an Prestige 4 und 5 wird sein, dass alles noch teurer wird.

Höchstes Prestige ist nichts besonderes. Wenn man sich bei manchen die Statistik ansieht, steht da mehr Koop als TDM drinnen. (so wie bei mir)

Aber selbst bei CoD Black Ops haben 85Prozent der 15 Prestige nichts drauf ;-)

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 18:31 von xwhite-manx

Ich war bis Level 70 gekommen bei u2 ..da hat er schon recht .Zu u3 es das einfach lächerlich und fast jeder besitzt den Höchsten grad das wurde echt Kacke gemacht Hoffe Hoffe das es bei den nächsten Stufen um einiges Schwerer ist.Und bei u2 hat man gewusst jemand der xxx hatte war auch gut! wobei es aber auch voll die Freaks sind .!wenn man sich überlegt das man ewig dafür braucht dahin zu kommen.

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 18:36 von rickdancing

Hey Glacers, falls du das liest, ich habe mal bock gegen dich zu spiele, oder auch mit dir, du hast mich gelöscht, ich weiß ich war nicht sooooooo gut, aber naja...lass mal wieder zusammen zocken, ich bin gut geworden ;) Naja, bis bald :D

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 19:27 von DarkTigerSoul

Gerne, DarkTigerSoul, und ich hab dich nicht gelöscht, du bist bei mir glaub ich noch drin :D

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 20:14 von gelöschter User

mazze123 kannst du mir helfen kloster und flugplatz auf extrem zu spielen ich schaff das nicht aber du hast über 100 Freunde .. Hab gehört du bist mega richtig gut also nur mal so ne frage ..

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 21:59 von StarKillery

u2 system find ich auch besser. dauert länger und sieht besser aus(römische zahlen)

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 22:37 von -Gogeta-

Es dauert jetzt viel länger voll geil bin lvl.21 hab schon 600,00 0Ep verdient wäre normalerweise schon Lvl.34 ! :D

Antwort #15, 09. August 2012 um 13:42 von BuBi_BomBer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)