action replay code für arzur flöte funktioniert nicht ganz... (Pokemon Diamant)

ich habe pokemon diamant und den desmume emulator jezt habe ich mal einen cheat ausprobiert (action replay code) und es ging ich habe mir die mitgliedskarte für darkrai geholt jezt wollte ich mir die azurflöte für arceus holen aber als ich diese in einem markt von dem grünen mann abholen wollte gab dieser mir ein manaphy ei :/ was soll ich jez machen

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:48 von anticheater95

23 Antworten

aha dad ma stinga :D

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:06 von dan97

stinga dad ma des

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:08 von dan97

@dan97:

aha laut Profil 21, laut Username 15 und laut dem Kommentar 8-10 Jahre alt -.-


@Frage: Du wirst hier kaum Leute finde, die auf nem Emu**** zocken. Warum? Weils illegal ist.

Aber mir als ehrlichem Spieler stellt sich die Frage...warum cheatest du dir nicht gleich Arceus?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 23:45 von derschueler

Und nennst dich auch noch anticheater? ...Darf ich lachen?


Ach ja - "laut Username 14/15" sollte es heißen ^^
Und Emu*****




*sich besserwisserisch aufspiel*

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 00:04 von gelöschter User

*PB änder*

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 00:10 von derschueler

Äh... Wot?
Und das soll sein?
Ein Baby-Dinosaurier mit einer Lanterne? xDDDDDDDDD

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 00:17 von gelöschter User

*facepalm*

Sicky! Das ist ein Tombery. Im Stile von FF9.

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 00:23 von derschueler

*Facepalm*

Ich hab doch nur XIII ^^"
Erwarte jetzt nicht von mir, dass ich das erkenne xOO

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 00:26 von gelöschter User

*facepalm*

In XIII gibts die doch auch...^^

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 00:29 von derschueler

Ähm... Nein. Nie gesehen... oO

(Bin übrigens bei Kapitel 9...)

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 00:31 von gelöschter User

Doch, doch^^

Missionen 34 und 41 iirc.

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 00:34 von derschueler

Missionen?!
Äh... Ich steh jetzt wirklich aufm Schlauch x(
Da gibts doch keine Zahlen für die "Missionen", oder...? oO




*komplett unwissend sei*

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 00:36 von gelöschter User

Ähhh...doch. Aber ich glaub...halt mal. Kapitel 9, oder?
Ne, dass ist noch zu früh. Eigentlich biste ja noch im Tutorial^^

Das Game mit dem längsten "Prolog" aller Zeiten.
Ab Kapitel 11 gehts erst richtig los.
Und dann kannste auch die nummerierten Mob-Hunts machen.

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 00:39 von derschueler

Hey, spoiler jetzt mal nicht so xDDDDDDDD
Kapitel 9(!) ist noch Tutorial? Das ist schon dezent weit (imo) und es gibt Massen von PSICOM(&co)-Armeen zum Vernichten - das soll Tutorial sein? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 00:43 von gelöschter User

"weit" ist relativ.
Und ja. Solange du nicht zwischen den Beinen von MOHOHONSTER Elefanten rumlaufen kannst, bist du noch mehr oder weniger im Tutorial.
Und wenn man die ganzen "Sidequests" mitrechnet hast du schon noch einiges vor dir. xD

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 00:48 von derschueler

Du meinst "Panzerbestien"?
Wo der Schild auf einmal weg ist, wenn man sie geschockt hat?

Aber das Psikom kann schon auch ziemlich nervig sein^^
Bin nur froh dass es die Nasen in XIII-2 nich mehr gibt ;)

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 00:57 von derschueler

Kann sein... dass die so hießen... ^^"
Aber ja, genau die meine ich. (Wobei die selbst ohne Schild lächerlichen Schaden nehmen >________< )

lol, die PSICOM-Nasen könnten meinetwegen sogar noch mehr sein... ich hätte echt nichts dagegen xP
Die geben einfach nur massig Punkte und Items und sind im Gegensatz zu diesen Schildbestien nicht so derbe ansrengend zu besiegen xDDDDDD
Hm... ich werde dann wohl schauen müssen, wenn ich XIII-2 habe ^^


Nice, dass aus Pokemon eine FF-Unterhaltung wurde x)P

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 01:03 von gelöschter User

So wies aussieht sind wir hier atm eh allein.

---> Who cares?^^


Stimmt, ich hab diese Soldaten zum Farmen missbraucht. Die dropen ja ab und an so Abzeichen, die man dann für teuer Geld verkaufen kann^^"


FFXIII-2 macht vieles besser, als sein Vorgänger. Auf kosten des Spielumfangs. Es ist objektiv gesehen einfach viel zu kurz. OBWOHL man recht lange beschäftigt wird.

Monsterzähmen FTW!1!

GO Zwergküsschen^^ ( <--- teilt besser aus als ein gewisser Odin)

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 01:10 von derschueler

Ich hab mich doch nicht beschwert - ich bin ja bekanntlich F&#366;R so was xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

"Who cares?^^ "
Die Pappnasen... WENN sie hier reinschauen WÜRDEN xDDDDDDDDDDD


Ach... die Armen - das mache ich gelegentlich auch xPPPPP
Ich hab nämlich Geldprobleme, wenn ich das nicht mache ;OOO

Aber hoffentlich habe ich nach dem ersten Durchgang auch Bock, das nochmal durchzuzocken... man soll ja (im Gegensatz zu Pokemon!1!) selbst einen Einfluss auf die Geschichte haben ^^

Äh... ich scheiße auch auf die Eidolons - kB auf die xDDDDDDD

Antwort #19, 23. Februar 2012 um 01:18 von gelöschter User

"Einfluss auf die Geschichte"?
Bei XIII-2? Könnte man so sagen, ja.

Und Odin enttäuscht in 13-2 echt. Wenn er sogar von Gemüse outclassed wird... -.-
Und ich hab ihn extra auf 99 gelevelt.

Antwort #20, 23. Februar 2012 um 01:28 von derschueler

Ja, bei XIII-2. Ok, dann siehts eindeutig danach aus, dass ichs mir mehrmals durchzocken werde x333333

Gemüse? WHAT THE... xOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
LoL, dann kann ich umso stolzer sein, dass ich nicht so abhängig von den Eidolons bin... ^^''''''''''''''''''

Antwort #21, 23. Februar 2012 um 01:32 von gelöschter User

Das einzig gute an den Teilen bei 13 ist, dass sie einem noch nen ATB-Balken schenken^^

Und mit Gemüse mein ich besagtes Zwergküsschen.
Kugelrund, ca. halb so groß wie Hope, von der Optik her eher hölzern, mit kleinen Beinchen, nem Blatt aufm Kopf und hüpft ohne Pause in der Gegend rum.
Oder kurz gesagt: Der Chuck Norris unter den Monstern^^"

So. Zeit für heia. Gute Nacht Sick xDD

Antwort #22, 23. Februar 2012 um 01:38 von derschueler

Jup ^^

Also... wie ein Mobai? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich glaube, der Vergleich passt xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Yeah, ich bin wieder alleine hier =(


*continues to work on Raurus list*

Antwort #23, 23. Februar 2012 um 01:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)