Woher habt ihr das Spiel? (One Piece - Unlimited Adventure)

Ich weis dass es in Europa nicht erschienen ist (und das schon verdammt lang), aber ich will es unbedingd haben!
^__^

Helft mir!

Lg Kosche King (SogeKing XD )

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:56 von KoSCHe_KiNg

3 Antworten

Die meisten haben dieses Spiel bestellt. Auf Amazon, E-Bay und andere kaufsseiten. Um dieses spiel spielen zu können braucht man entweder ein Freeloader (der leider bei den neuen Wii versionen nicht mehr funkzionieren) eine Amerikanische Wii oder einen Homebrewchannel mit dem GekoOS drauf (Wobei ich selbst keine ahnung habe, wie man GekoOS bekommt :( ) Ich wollt dieses spiel auch schon sehr lange haben, aber ich bin nie dazu gekommen dieses spiel zu holen. T-T xD

Antwort #1, 25. März 2012 um 03:32 von Poke-OnePieceZocker

Media Markt für 22€ gekauft und wie für 139€ als Packet.

Antwort #2, 26. März 2012 um 19:20 von Pechschwarz

@Pechschwarz Dieses spiel '' One Piece Unlimited Aventure '' kann eig. gar nicht im Deutschen mark zu kaufen sein, weil dieses spiel normalerweiße nie in Europa erschienen ist.
Vieleicht meinst du '' One Piece Unlimited Cruise 1 '' :)

Antwort #3, 26. März 2012 um 19:26 von Poke-OnePieceZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)