Paarthurnax (Skyrim)

Ich habe ausversehen die Quest von den Klingen angenommen (töte Paarthurnax) aber ich möchte ihn nicht töten. Gibt es eine andere Möglichkeit die Quest zu beenden, ohne das ich Paarthurnax töte?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:57 von alpha1_284448

4 Antworten

Nö! Mach einfach gar nix. Die Quest ist nicht nötig zu machen. Du kannst zwar den Graubärten sagen, dass du ihn net töten willst. Aber die Quest ist dann trotzden da!
Es gibt einen Mod im Workshop mit dem du die Quest weghauen kannst ohne Paarturnax zu töten. Probiers mal damit. Bei mir klappts zwar nicht...
Der Mod heißt "Safe Paarturnax"

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:27 von Kingritter

die quest bekommt jeder.. ich mach einfach die hauptquests fertig & dann wird er sowieso unsterblich ;)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:46 von gamer1805

nein.nach der hauptquest kann man ihn immernoch töten.ich hab es gemacht,nachdem ich alle großren gilden-und fraktionsquest abgeschlossen habe (auch die hauptquest).du kannst ihn töten wann du willst.und wenn du die quests der graubärte abgeschlossen hast,kannst du ihn töten und bei den klingen weitermachen.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:15 von SamDigi2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:56 von alpha1_284448

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)