Cheaten bei der Rom (Pokemon Schwarz)

Hey Leute,

habe mir die Rom geholt um das Spiel zu testen und ich finde es sehr gut. Deshalb werde ich mir auch bald das Spiel so kaufen.

Ich wollte mir auf der Rom ein Pokemon ercheaten, genauer gesagt Flapteryx. Hat alles wunderbar funktioniert, doch wenn ich den Cheat wieder ausmache, also dass wieder die normalen Pokemon auf der Route kommen sollen, kommen trotzdem NUR Flapterys, keine Nagelotz etc. Wo liegt das Problem? Warum stellt der DesMuMe die Werte nicht wieder zurück?

Und ja, ich weiß dass Roms illegal sind, aber wie gesagt, ich wollte das Spiel ja nur testen:)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:13 von Quiksilver90

7 Antworten

Das ist beim normalen Spiel genauso, du musst ausmachen und neu starten, dann gehts wieder. oder die Route wechseln.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:16 von gelöschter User

Funktioniert Route wechseln wirklich?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:21 von Quiksilver90

Bei der DS-Version schon, ja...

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Du hattest Recht, Route wechseln funktioniert :) 5 Stunden rumprobiert, du bist meine Rettung! :)

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:28 von Quiksilver90

Ja und nun sieh zu das du so schnell wie möglich das Oroginal kaufst, denn wie du sicher weißt sind Roms nicht so ganz legal...

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Recht hast du, den Emulator und so werd ich schnell wieder los, keine Sorge :) wie gesagt, wollte die neue Edition ausgiebig testen, da mir die Pokemon iwie seltsam vorkamen :D und konnte nur ungefähr ne 1/4 Stunde von nem Kumpel testen, aber wie gesagt der Emulator und die Rom sind schon entsorgt

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 18:48 von Quiksilver90

Gut so ^^

(hab ich doch glatt "Original" falsch geschrieben xD)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 weitere gelungene Pokémon Fangames: Gotta play some more!

5 weitere gelungene Pokémon Fangames: Gotta play some more!

Kaum eine Spielemarke hat so viele Ableger wie Pokémon. Dennoch kriegen viele Spieler einfach nicht genug davon. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Hat das Spiel seinen Zenit bereits überschritten?

Pokémon Go: Hat das Spiel seinen Zenit bereits überschritten?

Ist der ganze Wirbel rund um Pokémon Go schon vorbei? Bestimmte Entwicklungen deuten darauf hin, dass der rasant (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: