Action Replay... (Pokemon Weiss)

VORSICHT! Bevor ihr böse Kommis schreibt... Bitte keine Kommis, die mir auch nicht helfen. Also keine: Ihr dummen Cheater und so oder einfach son Zeug. Es ist meine Sache, ob ich ein AR benutzte oder nicht!


Also ich wollte heute mal wieder mit meinem AR was machen. Hab schon länger nichts mehr mit dem gemacht. Ich weiss nicht obs an mir liegt, das ich es nich mehr kann oder ob es am AR liegt aber wenn ich Pokemon Weiss auswähle, und dann die Codes auswähle und auf Start gehe, kommt "Boot game with codes?" Oda so ähnlich. Ich mach dann immer yes und dann passiert nichts mehr. Ich kann drücken was ich will und es passiert nichts. Ich kann sogar die Karte rausnehmen und so!
Also was ist jetzt falsch an der Sache?

Bitte um schnelle Antwort
Danke

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:20 von JudyPony

9 Antworten

Pokemon Weiß ist Cheat-Sicher, wie du sicher weißt mag keiner Cheater ^^

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:32 von gelöschter User

Na gut, ich bin mal nicht so...
Du musst dein AR updaten.

(Schande über mich)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:38 von gelöschter User

Ja sag ich ja das Cheater keiner mag. Um ehrlich zu sein mag ich selber Cheater^^" Ich weiss is komisch aber trotzdem...

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:43 von JudyPony

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oder start drücken

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:44 von Joul

es wird nichts helfen, aber es ist meine pflicht

nintendo+cheat=KABOOM!

das war mein einziger post hier, wenn hier niemand einen streit anzettelt oder ähnliches ;)

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 19:29 von gelöschter User

bei mir war es auch so nur bei dq9 mein freund hat gesagt das man zufille ceats zu aktiwiet wenn du weniger nemst klapt es vileicht

( wieso schreiben alle immer schande über mich es ist seine sache ober ar benutzt um ehrlich zu sein tu ich es auch

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 20:58 von PokemonBen10

Schande über sie, weil sie zu nett für diese Welt sind und Cheatern helfen^^


Es sei euch vergeben^^

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 21:09 von derschueler

...Ich sag mal gar nichts...

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 22:58 von gelöschter User

hey, ich würd auch cheaten aber ich bin chronisch schusselig und hab mein modul verloren xD
aber du musst wirklich nur ein update ausführen oder ein neues modul kaufen, da ist das update schon drauf^^

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 23:55 von Littlemisswonder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)