3 Fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Was für ein Tempel fandet ihr am leichtesten?
Ich fande bis jetzt den Wassertempel am leichtesten.


2. Was für ein Tempel fandet ihr am schwersten?
Ich fande bis jetzt den Schattentempel am schwierigsten.


3. Wie besiege ich des Endboss vom Schattentempel am bessten.



LG lenchen99-
und danke im Vorraus

:D

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:26 von lenchen99-

7 Antworten

1. Ich den Walttempel


2. Ich bis jetz den, naja eigentlich den Feuertempel


3. Kann ich dier noch nicht sagen bien noch nicht so weit

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:41 von Celina-11

Danke für die Antwort
:D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:45 von lenchen99-

1. Der leichteste war der Schattentempel
2. Der schwerste war der Wassertempel
3. Lass die Gleitschuhe an und triff ihn mit den Pfeilen. Liegt er am Boden, ziehst du einfach die Schuhe wieder aus.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:52 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich fand alle Tempel nicht schwer aber auch nicht leicht

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 23:49 von Elternschreck92

der leichteste: geistertempel (bis auf die armor ritter)
am schwersten eigentlich nicht wirklich zu sagen! wasertempel war zu verwirrend und schattentempel war mit den ganzen unsichtbaren wänden, wege und gegner bisschen fies aber wirklich schwer fand ich keinen!
gleitschuhe und auge der wahrheit aktiv lassen, immer in bewegung bleiben und die hände und auge mit pfeilen betäuben und am besten immer die srungattacke ausführen macht am meisten schaden!

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 01:44 von mrc1992

Leichtesten:Geistertempel

Schwersten:Waldtempel

Beim Waldttempel hab fast ich gar nichts kapiert,weder die Rätsel noch die Gegner,mit ausnahme vom Boss.

Außerdem hab ich da eine Gold-Skulltula vergessen,die ich dann SEHR lange suchen konnte.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 11:07 von gelöschter User

Also in der normalen Version find ich ehrlich gesagt alle Dungeons auf ähnlichem Niveau (außer dem Deku-Baum)...

In der Masterquest ist aber definitiv der Wassertempel der leichteste, und der Brunnen der schwerste :D

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 11:57 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)