Ps3 Kaputt ? (BF 3)

Also als ich Gestern auf Village gespielt habe ist mein Bildschirm plötzlich schwarz geworden und nach einer Weile war ich dann beim Mw3 Hauptmenü und da stand Disc Error :( Nach einer Stunde hab ich dann BF3 reingeschoben und hatte ich keine Waffe in der Hand und als das TDM zuende war kommt man ja eigentlich in die Lobby aber ich war immer noch im Spiel drine und es hat sich Aufgehangen . Heute hab ich dann versucht Blops zu zocken aber ich hab auch nur kurz gespielt und dann kam wieder dieser Disc-Error . Nun meine Frage ist meine Ps3 kaputt ? Ps. Die Spiele sind Neu und haben noch keinen Kratzer :)
Und ich hab Garanti auf der Ps3. Kann sie zum Laden bringen und Umtauschen ? Würd mich Freunen wenn ihr antworten könntet . -_-
Spieletipps bitte nicht Löschen :)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:41 von xXGame

5 Antworten

Man, mach deine kleinen Scherze wo anders -.-

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:44 von gelöschter User

Ach hdf !
Du hast keine Freunde :D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:52 von xXGame

Anscheinend ein Defekt am Laser.
Am besten mal zum Händler bringen und sagen, dass sie kaputt ist. Am besten baust du dann vorher aber noch die Festplatte aus, damit keine Daten verloren gehen, wenn sie eingeschickt wird.
Wenn du die PS3 aber einmal selbst aufmachst, dann verfällt die Garantie, also bloß nichts selbst dran machen

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:59 von MayaChan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
statt ausbaun einfach die daten mit der datensicherung bei der system einstellung iwo auf ne andere ps3 ( wnen vonrhanden) bzw festplatte kopiern

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:04 von NB-CITY

@MayaChan Danke für deine Antwort aber ich glaube das ich die Festplatte lieber drin lasse ich schreib mir einfach Meine PSN Daten auf .. :D Jo das würd ich auch nicht machn ;)

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 19:06 von xXGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)