The Darkness 1 ! - Uncut Mod / Patch (Darkness)

Kann mir mal bitte jemand helfen? Bitte..
ich suche nach einem uncut mod bzw. patch für den ersten teil von the darkness xbox 360 .. bitte helft mir weiter wenn ihr könnt.. ich muss sonst heulen.. xD

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:59 von SonofPyramidhead

10 Antworten

kauf dir einfach die uncut version.
wer sich die deutsche holt ist selber schuld :P

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 09:03 von NightChillaz

xD habe nicht die UK (uncut) und nicht die Cut, Blut hab ich .. aber nicht massiv überladen wie in uk.. deshalb such ich einen..lol xD

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 22:41 von SonofPyramidhead

so ich hab die pegi, in deutsch und die is übertrieben doll. die komischen arme von ihm beißen den gegnern auch die hälfte vom gesicht raus und sowas. denn weiß ich nich was du da spielst :D

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 08:13 von NightChillaz

keine ahnung.. Deutsche Uncut.. seelen rausreissen.. aber blut.. hit**r zeichen sehe ich auch in diesen comic.. und.. egal.. lol

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 14:09 von SonofPyramidhead

hakenkreuze willst du?
gibt es nich wirklich. nur 2 sammelobjekte haben sowas. oder 3. weiß ich jetzt nich genau. blut müsste eigentlich hammer viel sein

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 14:32 von NightChillaz

Nein, was ich meinte mehr Blut also ich hab Blut aber NICHT so wie in der UK version.. also deshalb suche ich nen patch bzw. mod um das so richtig geil zu zocken.. und ich sags gerne.. meine frage war WO ich einen MOD für das SPIEL finde.. das hilft mir nicht :D

Antwort #6, 01. März 2012 um 15:23 von SonofPyramidhead

bist du stoned oder was?
hab mir jetzt nochmal die uk ausbeborgt. is inhaltsgleich. auch das blut! da ist nix anders!
das einzige was bei der uk anders is, is das es nich auf deutsch zu stellen geht. ;)
oh man. solche möchtergern zocker mag ich ja besonders gern!

Antwort #7, 01. März 2012 um 15:34 von NightChillaz

Also jung´s Nabend erst ma,,zu dem tehma the darkness Uncutversion kann ich Euch weiter helfen!Aber erst ma bitte den text lesen..den dass gleich problem hatte ich bis zu den tage auch immer..

Es gib mehrere Uncut Da hätten wir..1tens die UsK Dass ist die offiziel Deutscheversion und,,Zu der Brauch ich glaub ich auch denke ich mal keine angaben machen zu müssen..So Dann Gibt es Eine FsK Version dass is so ein Leichte Version von den manche leute denken dass sie komplett uncut sei...Aber da muss ich die Leute die das bis hier hin gedacht haben auch Enttäuschen,,Und sage neee da haben,,euch die verkäufer mal so richtig verarscht und abgezogen...Den die Richige Uncut version..Auf der steht nämlich Unten in linken eck unten auf der hülle N/A drauf und da is alles so richtig Uncut..Da seht ihr auch dass eure darkness wenn sie ein opfer hat dass herz richtig raus reißt und die leiche die dann daneben liegen bleibt auch so richtig verstümmelt ist und wenn man noch so ein wenig langeweille hat kann man den toten mal so richtig zerfetzzen und nur einzelne köper teile liegen lassen,,,Also Wenn ihr an so einer version intersse habt dann...meldet euch einfach mal per Email bei mir und dann bin ich auch gern bereit..euch da weitere tips zugeben wo ihr solch verbotennen version zu bekommen aber nur wenn ihr auch mindestens 18jahre alt seit...Sooo Hoffe ich konnte euch Helfen..wenn noch fragen da sind hier ist meine Email andresse gabbergnom88@yahoo.de schreibt mir einfach einen kurzen text..werd ihn dann schnell beantworten Soo Sag dann mal byby und vielleicht zockt man sich ma Euer Gabber

Antwort #8, 20. März 2012 um 20:20 von gabbergnom88

...danke...xD
geiler text übrigens gabbergnom88
und NightChillaz... da haste deine erklärung :D
... Lol .. :D

Antwort #9, 31. März 2012 um 21:45 von SonofPyramidhead

Deutschland Version - cut
Euro Version (UK, AT usw.) - uncut
US - uncut

Antwort #10, 24. September 2012 um 21:31 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Darkness

Darkness

The Darkness spieletipps meint: Düsterer Ego-Shooter mit spektakulärer Grafik. Selten war ein Spiel so fesselnd und atmosphärisch wie Jackies Rachefeldzug. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness (Übersicht)